- Reaction score
- 0
ich glaub ich brunz mich an lolSchwacher Spruch. Kaum sieht Michael eine hilflose, arme, dumme, pannengeplagte Frau am Wegesrand, entfährt ihm folgender doppeldeutiger Spruch:
Michael: "KITT, schalt auf Handbetrieb..."
is echt fies was die aufziehen, aber es is teilweise zum totlachen komisch lol. Außerdem denk ich dass das knight rider fanatiker sind, wer sonst macht sowas bitte so ausführlich und genau lolNoch so ein Bild aus der Schaudergalerie des David Dusselhoff. Entweder hat ihm die Schlaftablette die Gesichtsmuskeln lahmgelegt, oder KITT hat ihm mit seiner Sauerstoffdüse die Fresse eingefroren. Jedenfalls zieht er beim Anfahren mehrere Sekunden lang diese fiese Visage.
![]()
![]()
KARR ist wie KITT unzerstörbar, allerdings dumm wie Broad und nicht wie sein Nachfolger auf die "Erhaltung menschlichen Lebens" programmiert.
das bild dazu urlt @_@37:47
HUIII!!
Per Schleudersitz entledigt sich Michael eines unerwünschten Fahrgastes. Die Krümmung der Gliedmaßen lässt zwei Vermutungen zu:
1. Der Mann hat keine Knochen.
2. Der Mann ist kein Mann, sondern eine fantastisch elastische Gummipuppe.
Vieles spricht für Punkt 2. Unter anderem der Schuh, den das Wesen - nennen wir es spaßeshalber Lars D. aus Dü. - auf dem Dach von KITT verliert. Wenn es im Teich landet, hat es wieder beide Schuhe an.
Original geschrieben von kilinator
ich kenn die meisten folgen und auch alle die ich bis jetz angeschaut hab =), läuft ja auf rtl atm, wobei, da war letzten sonntag die letzte folge lol (der voodoo ohrclip da ^^)
Original geschrieben von c0mtesse
Viel größeren shice gibt`s wohl nicht als Knight Rider![]()
Original geschrieben von kilinator
soldi: ja die folge suckt
snake: als du 13 warst? das war vor 4 jahren laut deinem profil, und da lief knight-rider nicht im free-tv bzw nur kurz oder so, das lief eher vor 10 jahren ^^
Original geschrieben von c0mtesse
Viel größeren shice gibt`s wohl nicht als Knight Rider![]()
Das ist mal'n gut durchdachter Plot. Eigentlich kann KITT ja wunderbar mit Devon kommunizieren, aber da er ja noch von den beiden Dummbolden geklaut werden soll, muss Michael irgendwie aus dem Wagen raus. Also fährt er mal eben an eine Telefonzelle, um Devon anzurufen und KITT mit offener Tür in der Gegend rumstehen zu lassen. 20 Minuten später, als Michael mit seiner wandernden Wunde fragt "Wie können wir Devon erreichen?", ist es für KITT kein Problem, ihn auf der "mobilen Mikrofrequenz" anzurufen...