kleiner smalltalk

Reaction score
1
hier mal ein kleiner smalltalk
hirr kann sich jeder mit jeden unterhalten
ZB:
Rider: @Rider2 wie geht es dir?
Rider2:gut und dir?
kapiert!:D ok natürlich muss die besagte person aktiv in der kegge sein
ich fange nicht an!!!:D ;)

Heut is voll der Regentag bei euch auch?

Mehr Regen als Sonne, aber das is gut, können keine Pollen fliegen :D

Thunderskull said:
Mehr Regen als Sonne, aber das is gut, können keine Pollen fliegen :D

Komisch bei mir hat das überhaupt keinen Einfluss darauf. Die Pollen auf die ich reagier fliegen anscheinend auch bei Regen, wobei bei mir fängt das erst so gegen Juni richtig an. O_o

Ihr tut mir wirklich leid.
Ich bin wirklich echt froh das ich keine alergieen habe

Boa geil jetzt regnets echt Katzen und Hunde, voll das Hamburger Wetter hehe

Mir auch! Hahahahaha! Allergiker!

Moment, ich hab ja auch ne Allergie... .-_- Aber zumindest keine gegen Pollen.

najo bei uns war heut ganzen tag extrem windig und hin und wieder sonne...jetzt scheints schöner zu werden

Ich leide von Ende März bis Anfang Novenber..... :(
Wenn es regnet dann mach ich bei mir immer Sturmlüften damit ich soviel ,,klare Luft" wie möglich ins Zimmer bekomme. Btw hilft mir dabei ein Ventilator :D

Hätt ich ned Lorano würde ich sterben. Und Pollenfilter im Auto is ein muss :top

Schön Sturm und Regen..
Und dann gleich ab zu dem oder einem der wichitgsten Wettkämpfe der Saison.. wird bestimmt geil =)
Und Morgen auch nochmal los, vielleicht wirds Wetter dann ja nochen bisschen schöner, so Hagel und so.

Hier regnets auch Katzen und Hunde, und da ich jetzt pink bin, schreib ich jetzt meiner Farbe entsprechend, und meine Katze ist rollig und will gepimpert werden und geht mir somit voll auf den nichtvorhandenen Sack

Nimm ne Bierflasche und schubber dem Vieh ein.
Dann isse ruhiger. ( Nicht reinstecken, schubbern :D )

Ich hab ihr vorhin ne Stunde oder so einen geschubbert... Hat kaum was gebracht... Es ist das erste Mal, dass sie rollig ist, jetzt wird sie kastriert ^^

Das arme Vieh. Stell dir mal vor du bist rollig
und dich würde man kastrieren. :o

Da ist das Problem, dass man nur einmal kastrieren kann... Bei Katzen hörts dann auf mit der Rolligkeit, dass es dies bei mir tun würde bezweifel ich :D

Siehste... Außerdem wäre so eine Horde Katzenbabies ganz schön stressig, und ich bin nicht gewillt, meiner Katze die Pille zu verabreichen ^^

Back