• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

klamotten online bestellen?

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
also bei uns im kaff gibt's schonmal kaum klamotten-läden,
und wenn,dann hamse nix in meiner größe oder's sieht halt shice aus.

kennt hier jmd zufällig'n paar gute online-shops,
die au sachen in übergrößen führen?

also nu net inne breite,sondern inne höhe ^^

oder wo bestellt ihr denn so eure sachen,wenn's denn jmd tut?
so sachen wie nike.de etc is au net so des wahre.

also von schuhen bis zu klamotten wär nicht schlecht,
hab schon gegooglet aber nix gefunden.

gestern is mir inner stadt einer mit so geilen schuhen entgegen gekommen,die sahen in etwas so aus,nur die die ich meine,waren von adidas,vielleicht erkennt die ja jmd oder kann mir sagen,wie die heissen,die ich suche,müsste jedenfalls ein neueres model sein:

suche.jpg


war scho auf deren hp,da isser nich aufgeführt.
aber generell such ich sites,wo man günstig "gute" klamotten bestellen kann...
 
Last edited:
Weiter weg fahren.. Klamotten müssen immer zum Typ passen, deswegen würd ich die nie online bestellen. Bei Schuhen kannste das grad noch machen aber Hosen etc. können an deinen Füssen ganz anders aussehen, wie an denen des im Onlineshop tragenden Models...
BC
 

grad schuhe würd ich NICHT online kuafen...

sind mit das wichtigste kleidungsstück und da sollten die schomn ordentlich sitzen ;)


(ich brauch im schuhladen immer mindestens ne stunde, bis ich ne auswahl aus 3 paar oder so hab -______-)
 
naja, WENN man schuhe online kauft sollte man sich über größe & paßform vorher klar sein. meine bestellten schuhe kamen heute an und sind genau so wie ich es mir vorgestellt habe. aber wie gesagt: muss man bissl aufpassen (z.b. sind nike immer bissl kleiner ausgefallen, bei größe 39 habe ich 41 bestellt ....)

ansonsten gibbs doch super online-shops, gerade wenn man spezielle sachen sucht, die es nicht unbedingt in jedem c&a oder h&m gibt. das einzig wichtige dabei ist halt, im zweifelsfall nachfragen (wegen material & größen) is eben kaum anders als wie bei quelle oder neckerman... kaufen & hoffen dass es so ist wie aufm bildchen *gg* ansonsten zurück damit oder umtauschen
 
also ich bin nu net wirklich "übergroß",also nur 195 cm,aber da wirds hier bei uns scho schwierig mit klamotten,vorallem schuhe.
und wenn ich sachen bei quelle,otto und co bestell,
passen die hinten und vorne nich,wenn man da halt was in xl oder xxl bestellt,sind die sachen au am bund zb so weit und des sieht dann aus wie'n sack :o
na immerhin gibt's ja noch nen umtauschrecht,
also seh ich des net so eng,bestell ich halt 10 paar schuhe und schick 9 zurück ^^


Original geschrieben von Shadowin
...ansonsten gibbs doch super online-shops...

zb?
 
die findet man per stöbern.. *gg*

gute variante: ebay-händler guggen und deren HP aufsuchen :angel
 
generell: Ich bestell hardware fast nur online, weils einfach billiger is und die auswahl in den geschäften hier (saturn, media, usw.) meistens nicht das haben wenn ich will, und wenn dann nur extrem überteuert. Klamotten würd ich aber nie online kaufen, sowas probiert man immer im laden an und schaut obs dir wirklich steht und auch passt.

schuhe: Seh ich gleich wie mope, grade schuhe muss man richtig anprobieren und testen, und das kann man ned im voraus wissen wie die passen und wie es sich mit denen geht. Ich hab atm 4 paar schuhe (also welche ich auch trag, weil im kasten stehen noch etliche sehr alte schuhe), davon sind 2 paar hallenfußballtreter und ein paar trag ich seit jahren jeden tag, leider sind sie schon etwas kaputt (vorne n loch und auf der seite n riss bei einem schuh), deswegen hab ich mir neue gekauft vor 10 tagen ungefähr. Und bis ich die gefunden hab, vergingen monate.

Also -> sachen zum anziehen und tragen nur im laden kaufen und ned online, is viel zu riskant.

Ach ja, lol @ unicef, NUR 195, ned übergroß, nein nein nein lol.

Ach ja² shadowin, das mit dem schnitt und größer und kleiner und bla, das kommt immer auf den schuh an, ned auf die ganze marke. Ich trag eigentlich nur nike air max bzw. der neue is ein nike air turbulence (weil alle anderen ******** aussehen und es in ganz graz keinen gescheiten air max mehr gibt), und da steht ned nur 43 drin, der is auch ein 43er ^^. Und die hallenkicker von puma sind auch 43, passen sehr gut.
 
Kannst mir gerne 10 cm abgeben;)

Ansonsten seh ich das wie Shadow und Kili:)
Das einzige, was ich auch mal per i-net bestell, sind Shirts... Die passen eigentlich immer, find ich:)
 
ich finde kleider sollte man nur online kaufen wenn man sehr faul ist und einem kleider egal sind.

kleider müssen anprobiert werden, weil was nicht passt ziehe ich z.b. nicht an.
 
is ja schön und gut,wenn ihr mir hier alle sagt,ich soll mir de klamotten in nem laden kaufen und anprobieren,
aber hier gibbet nix,auch wenn ihr mir des noch 10x sagt ;)
 
Also ich bestelle ja alles mögliche online aber Kleidung ich weiß net,ist mir zu unsicher,größe schnitt und wie es dann am körper aussieht,ne höchstens socken!!

mfg
 
Also ich kauf Klamotten eh fast nur, wenn ich verreist bin bzw. bei Verwandten zu Besuch....
In München und Kassel find ich immer was. Und ich brauch ja net alle 2 Wochen einneues Kleidungsstücko
 
Original geschrieben von Un1cef
is ja schön und gut,wenn ihr mir hier alle sagt,ich soll mir de klamotten in nem laden kaufen und anprobieren,
aber hier gibbet nix,auch wenn ihr mir des noch 10x sagt ;)

dann fahr in die nächste Stadt wo es mehr auswahl gibt ;)

Fahre auch regelmäßig nach Mannheim wenn ich bei uns nichts finde!
 
Ja, bei uns gibt's zwar 378534098 Klamottenläden, aber keinen wirklich guten:nono

Und wenn ich dringend was brauch, dann fahr ich auch in die nächste größere Stadt...;)
 
also wenns bei euch in unmittelbarer nähe nix gibt schnapp dir doch paar freunde und mach mal ne shopping-tour in die nächste größere stadt... den weg kann man sich ja dann teilen und mit mehreren shoppen gehen macht auch mehr laune.
 
Huhu
Ich habe eigentlich noch nie Kleider online bestellt. . . Fahre immer nach Zürich oder so :D
Zwar doch, einmal habe ich Snowboardhosen bestellt :D

ach ja, bis du das auf deinem avatar shadowin ? :kek
 
Back
Top Bottom