Kisten aufsparen?

Reaction score
0
Hallo zusammen,
mal eine Frage zu den Kisten die man bekommt. Kann man die auch aufsparen, z.B. wenn man kurz vor einem Rangaufstieg steht und man spart sich dann Tiberiumkisten auf, sind diese dann immer so viel wert wie der aktuelle Rang ist oder so viel wert wie man zum Zeitpunkt der Eroberung vom Rang her war?

Danke im Voraus!

Es kommt halt immer drauf an. Ich nutze sie gerne, wenn mir zb was für das leveln fehlt oder ich noch CP für einen Angriff brauche.
Was ich zB jedoch sofort einlöse, sind Creditskisten. Da seh ich überhaupt keinen nutzen diese zu Sparen.

CP Ksten: Zu Anfang von TA kann man diese denke ich sofort einlösen, aber schaut vorher ob ihr noch genug Raparierzeit + Blaues Tib über habt um eure Armee wieder auf 100 % zu bekommen.

Strom / Blaues / Grünes Tib: Wie schon geschrieben, wenn bedarf ist. Aber auch nicht zu geizig sein :)

Ich bin der Meinung, es kommt immer auf die aktuelle Situation an. Grundsätzlich kann ich mich Bandito anschließen.

Ich warte erst mal mit dem Einlösen. Denn wer weiß, wie lange ich nicht online bin und wenn ich nun zum Beispiel eine Kiste Tiberium einlöse, dann aber lange nicht online bin und in der Zwischenzeit die Lager voll laufen, dann habe ich im Grunde was verschenkt.

Kein Thema, mach ich gern. Werde gleich auch meinen Baukosten-Thread erweitern, hab wieder neues zusammen getragen aus meiner Base :D Hab jetz ja auch nen Hawk :D

Also mit den Kisten kann man gut seine Mainbase puschen wenn die am Arsch der welt ist im gegensatz zu den anderen BAsen wo es einfach zu teuer ist mit Geld die Rohstoffe zu verschieben.

Ich habe mal eine etwas andere Frage, als das eigentliche Thema, wollte dafür aber nicht unbedingt eine eigene Diskussion eröffnen.

Macht es Sinn, sich Kisten zu ergattern, wenn die Lager, die sie enthalten normalerweise ein zu schwaches Level haben?
Der Rohstoff Verlust ist dann meist sogar vorhanden, wenn man eine Tim/Kristall Kugel bekommt, darum denke ich nicht, dass es noch Sinn macht, aber auf der anderen Seite könnte man eine Strom-/Geld Kiste sehr gut gebrauchen.

Die CP Kisten sind zwar auch nett, aber oft ist die Repzeit ja schon mit den normalen Angriffen am Rande...

Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Kasper

Macht es Sinn, sich Kisten zu ergattern, wenn die Lager, die sie enthalten normalerweise ein zu schwaches Level haben?

Die enthaltenen Kisten sind immer an deinen aktuellen Rang angepasst egal welches Level das Lager hat. Also ein Lager mit Lvl 10 hat die gleiche "Tiberium Kiste" wie ein Lager mit Lvl 20. Ob das jetzt was bringt sei dahingestellt, die Kisten sind ja doch eher Peanuts.

Die enthaltenen Kisten sind immer an deinen aktuellen Rang angepasst egal welches Level das Lager hat. Also ein Lager mit Lvl 10 hat die gleiche "Tiberium Kiste" wie ein Lager mit Lvl 20. Ob das jetzt was bringt sei dahingestellt, die Kisten sind ja doch eher Peanuts.

Das die Kisten sich meiner Spielstärke anpassen, war mir bewusst und auch, dass es sich dabei um peanuts handelt, aber Strom z.B. ist ein Gut, von dem man nie genug haben kann!
Die Frage: Lohnt es sich aus eurer Sicht, diese peanuts einzusammeln, weil man ab und an Strom/CP bekommt oder ist der Verlust such das geringere Level der Lager/Vorposten ein zu großer Nachteil, der es nicht rentabel macht die Kisten ein zu sammeln?

Liebe Grüße
Kasper

Back