+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree5x Danke
  • 3 Post By Dark-Cole
  • 1 Post By Apollon
  • 1 Post By Dark-Cole

TA-Versorgungskisten Übersicht

Eine Diskussion über TA-Versorgungskisten Übersicht im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Da ich Ingame feststellen durfte, dass einige Spieler damit nichts anzufangen wussten und auch nicht wussten ab wann man diese ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole

    TA-Versorgungskisten Übersicht

    Da ich Ingame feststellen durfte, dass einige Spieler damit nichts anzufangen wussten
    und auch nicht wussten ab wann man diese nutzen konnte.
    Erstelle ich hier mal eine Übersicht über diese Versorgungskisten.
    Was für welche gibt es? Ab wann sind diese nutzbar?
    Alles wird hier übersichtlich eingestellt.




    Die Tiberium-Kiste 6k

    Nutzung: Ab Stabsgefreiter (Rang 3)
    Inhalt: + 6.000 Tiberium
    Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)

    Die Tiberium-Kiste 30k

    Nutzung: Ab Korporal (Rang 4)
    Inhalt: + 30.000 Tiberium
    Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)

    Die Kristall-Kiste 6k

    Nutzung: Ab Stabsgefreiter (Rang 3)
    Inhalt: + 6.000 Kristalle
    Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)

    Die Kristall-Kiste 30k

    Nutzung: Ab Korporal (Rang 4)
    Inhalt: + 30.000 Kristalle
    Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)

    Die Credit-Kiste 4k

    Nutzung: Ab Stabsgefreiter (Rang 3)
    Inhalt: + 4.000 Credits
    Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)

    Die Credit-Kiste 22.5k

    Nutzung: Ab Korporal (Rang 4)
    Inhalt: + 22.500 Credits
    Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)

    Die Kommando-Kiste

    Nutzung: Ab Rekrut (Rang 1)
    Inhalt: + 12 Kommando-Punkte
    Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)

    Die Energiekiste 3k

    Nutzung: Ab Stabsgefreiter (Rang 3)
    Inhalt: + 3.000 Energie
    Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)

    Die Energiekiste 15k

    Nutzung: Ab Korporal (Rang 4)
    Inhalt: + 15.000 Energie
    Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)





    Anmerkung:
    Die Kisten bleiben bei ihren jeweiligen Rängen, wie man sie erbeutet.
    Steigt man also einen Spielerrang, ändert sich nicht die Qualität der Kisten.
    Ansonsten kann man dennoch die Kisten aufsparen, wenn man diese gerade nicht braucht und seine Lager nicht sprengen möchte. Creditkisten können jedoch sofort eingesetzt werden, da dort kein Limit besteht.
    Geändert von Dark-Cole (20.03.2012 um 00:20 Uhr)
    freezy, SunWuk0ng und gladiatusr sagen Danke.

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Apollon
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    33
    Beiträge
    73
    Name
    Alex
    Nick
    Apollon
    Clans
    United Forum Gold



    Edit: Jepp, bin Rang 4 Korporal.
    Geändert von Apollon (19.03.2012 um 05:45 Uhr)
    Dark-Cole sagt Danke.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Ehm joar lass mich raten Rang 4 Korporal? Wenn ja ergänz ich es so, wenn nein bitte den benötigten Rang mit angeben, thx.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Update: Liste wurde um 2 Kisten erweitert, welche ich heut bekam. Zudem wurde der Anmerkungs-Text geändert.

    Es grüßt euer Cole

  5. #5
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Ich weiß deine Mühe zu schätzen, aber ehrlich gesagt finde ich es nicht Sinnvoll für jede Kiste ein Eigenes Bild zu erstellen. Das macht meiner Meinung nach alles nur unübersichtlicher, da sich nur die Werte ändern. Ich fände es besser wenn du 1x von allem ein Bild reinmachst und den Rest in der guten, alten Tabelle darstellst.


  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Wird im laufe der Zeit auch so gemacht. Noch geht die Übersicht ja, da es noch nicht viele Kisten sind.
    Schätze aber mal ab Rang 5 kommen wieder neue Werte hinzu, ab da werde ich dann die Bilder editieren und nur noch die Logos + RangSymbol als Bild verdeutlichen und dies möglicherweise in eine Tabelle einfügen.

    Wäre das so in Ordnung Luggi?

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    57
    Für die Leute die etwas weiter von den Mutatenstädten liegen ist es ratsam die CP aufzusparen oder?

    Die Kommando-Kiste

    Nutzung: Ab Rekrut (Rang 1)
    Inhalt: + 12 Kommando-Punkte
    Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)

    Ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich meine das man das Maximum zB "100" an CP = Kommandopunkten mithilfe der +12Gutscheine überschreiten kann.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Kommando-Kiste steht oben schon in der Übersicht drin.
    Weiß aber nicht ob es noch eine höhere Kiste dazu gibt, wahrscheinlich nicht, da eine Begrenzung bei 100 CP besteht.
    Ob man die überschreiten kann wie die Boni bei den Ressourcen bezweifel ich fast.
    Sammeln kann man diese Kisten aber, wenn man sie nicht unbedingt direkt benötigt...

    Edit: Wieder entfernt, glaub hat sich von selbst erledigt mein Gedanke mit einen Tipp. Ich überprüf dies aber dennoch später nochmal, was ich hier im Edit veröffentlichen wollt...
    Geändert von Dark-Cole (20.03.2012 um 07:04 Uhr)

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    57
    Ist das Zufall wann die Spawnen oder gibts da ein bestimmtes Schema wie: Basis Rohstoffe nicht abholen oder nach jedem 2ten Angriff abwarten?

    Gruß

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Meinst die Zufälligkeit welche Kiste du bekommst, wenn du ein Lager/Vorposten mit dem Symbol der Kiste zerstörst bzw. das Gebäude dazu, um die Kiste zu bekommen?

    Wenn ja, zur Zufälligkeit kann ich nix sagen. Selbst wenn ich volle Lager an Blau hab, bekomm ich blaue Kisten.
    Kurz vor ablauf der laufenden Zeit bekam ich Blau, aber auch Kommando-Punkte...

    Also der Zufall variiert so scheint es mir.

    Spawnen tun die sehr häufig in deinen Umkreis. Mindestens 1 Lager/Vorposten hat immer eine Kiste. Muss aber nicht im 1-Felder Umfeld sein, kann auch mal 4-5 Felder im Umkreis deiner Basis zu finden sein.
    Ansonsten bei Tunneln und mehreren Verbündeten um dich herum kann es sein das mal 4-6 Lager/Vorposten mit Kisten auffahren.

    Edit: Aufgefallen ist mir aber wenn ich mal ca. 1-2 Stunden nen Lager stehen lasse, nicht angreife, das die dann ne Kiste bekommen. Angegriffene Lager bekommen keine Kiste vor Zerstörung...

  11. #11
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    rank seargent 80k tiberium, 80k kristalle

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    @Boris wird eingetragen. Hast zufällig auch nen Bild dazu, damit ich die Ranggrafik ausbauen kann um die zukünftige Tabelle zu schustern?

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    12
    Hi,
    wie komme ich auf Rang 4, Basis ist Level 12 und besiege einen Vorposten nach den anderen, oder wovon ist das abhängig?
    Danke im voraus.

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Der Rang hängt von deinen Punkten ab (Geh mal oben links im HUD über deinen Namen). Deine Punkte steigen nicht durch Kampf, sondern durch deine Basis, deine Verteidigung und deine Armee

    Noch fürs Topic:

    Sergeant (Rang 5):
    Tiberium Kiste 80.000
    Kristall Kiste 80.000
    Energie Kiste 40.000
    Credit Kiste 60.000
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2012
    Alter
    35
    Beiträge
    2
    kann s.o. bestätigen habe aber grad nur ein Bild der nrg kiste



    unter adresse:

    Code:
    http://imageshack.us/photo/my-images/43/40knrg.jpg/
    warum auch immer nimmt er mein direkt eingebundenes nicht an

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Feldwebel (Rang 6):
    Tiberium Kiste 150.000
    Kristall Kiste 150.000
    Energie Kiste 75.000
    Credit Kiste 110.000
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Übersicht aller aktuellen Turniere
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 10:36
  2. Strafpunkte - Übersicht
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 16:15
  3. Übersicht : Usertitel und Sterne
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •