Original geschrieben von ThUndE2dL 
Loool 3 Kriminellste Stadt in Deutschland sry aber wo steht das bitte ? Ich wette 100 Euro mit dir das dass net stimmt. Sry Mope ich hab nix gg dich aber das  stimmt 100% nicht. 

ha,da kann ich dagegen halten. Stand im Spiegel (wenn ich mich recht entsinne). Bad Kreuznach ist die dritt-Kriminellste Sztadt gemessen an der Einwohnerzahl (~50.000)
Und es stimmt 
Kleine Anekdote von vor 2 Monaten,wo ich zum erstenmal einer Schlägerei Persönlich beiwohnte.
Ich saß mit 3 Kumepls und einer Freundin auf der Bank und ich hab mich ganz entspannt mit nem Freund unterhalten. Kommt ne Gruppe Jugendlicher vorbei (Deutsche und Gangsta-Türken). Einer von meinem Kumepls kannte einen aus der Gruppe, die sagen sich "Hallo,wie gehtsen?".... und ein Türke löst sich aus der Gruppe, schlägt mir auf die Nase und fragt dann:" Was gucksten so dumm ?" Dann bin ich aufgestanden, hab gemeint: scheiß dreckspack,scheiß Türken (<<< geb ich ehrlich zu das ich die net leiden kann)...dann folgte ein kleiner Tumult,der sich aber im Rahmen hielt. 2 Stunden später sind wir denen auf nem Parkplatz begegnet, ünterstüzt von 3    20 Jährigen Brüdern/Freunden.Naja,nach einer anfänglichen harmlosen Diskussion flogen die Fetzen. Bilanz der Aktion: Einer von uns ist ins Krankenhaus gekommen und die Türken haben Strafanzeige wegen Körperverletzung erhalten 
Der Polizist hat gemeint: Die Türken wären alle so drauf. Die kommen auf dich zu,sagen: hast du Problem?`- wenn du ja sagst,gibts eins aufs Maul | wenn du Nein sagst,gibts auch eins aufs Maul
Andere Story vom Freund: er stand gegen 19uhr an der Eisdeale,wollte sich grad ein Eis holen,kommt son kleiner Türke an, packt ihn an der Schulter und reist ihn zu sich um und fragt: "Ich hab gehört du wärst ein ****!" - "o_0 Aufs Maul?"
Da hat der Kerl schiss bekommen und is weggegangen.
Und weils da oben irghendwie Stand: Türken-Fussballclub in Bad Kreuznach. Der muss ja lustig sein. Vor dem hat jeder Schietsrichter und jede Fussballmanschaft schiss, weils nach fast jedem Spiel Randale gibt
Ich freu mich schon auf den Jahrmarkt. Bin ma gespannt was da dieses Jahr abgeht. Und das mit den Türstehern (wie Mope schon sagte) scheint auch nicht allzuselten zu passiern: Einmal wär ein Gast gestolpert udn hät den Türsteher angerempelt. TZürsteher zog Schlagring und hat den Gast ma ordentlich vermöbelt.
Andernmal haben welche auf den Tischen getanzt (is verboten); Türsteher kam an: "ey,runter von den Tischen"-"okok" (Gast stüzt/berührt den Türsteher und der holt aus und schlägt dem ma ordentlich innen Bauch rein)
Also,die Türsteher am Bierzelt sind sehr böse drauf und ich werde dieses Jahr auch streng darauf achten,dass ich die achte und nix falsches mach.
Bei Schlägerein draußen ...da freu ich mich schon und wir kommen mit der ganzen Kombo an....paar davon können Kamfsport (taiboxen,Wing-Tsung) @_@