Die Umsetzung mit Patrick Stewart fand ich persönlich auch recht ansprechend, wenn er auch gegen Ende hin etwas zum"overacting" neigt.
Eine Freundin von mir arbeitet im Kino und konnte 2012 sehen und meinte, dass sie sowas selten dämliches selten gesehen hätte. Sicherlich, jede dürftem klar sein, dass der Film bescheuert ist, aber von der wirklichen Story ist doch reichlich wenig bekannt.... außer, dass die Erde untergeht.
Daher hier mal ein kleiner Spoiler... nichts weltbewegendes und für alle, die eh nicht reingehen wollen: [...]
Achja, Menschen soll es in dem Film auch geben, aber die spielen nur eine Nebenrolle
[...] für Männer die absolut süffisanteste Oberprollscheisse überhaupt werden wird ! Tot und Zertstörung auf dem technisch höchsten Niveau, was will man mehr ?
mine Güte bist du ne Pussy geworden
Also genau das richtige für n gemütlichen Abend mit Bier und dann mehr. Verpasst man ja nix und kann nebenbei mal den schönen Bildschirmschoner begaffenJa wenn es wenigstens so wäre! Aber nein!!!! Weite Teile des FIlms wird irgendwas über die Menschen im Film erzählt, und wenn mal wieder ein Erdbeben kommt, bricht der Petersdom zusammen oder der Himalaya wird überflutet. Das sind nur so 30 Sekundenschnipsel mit ganz tollen CGI-Effekten, der Rest des Films ist dümmliches gelabere.
Eine Freundin von mir arbeitet im Kino und konnte 2012 sehen und meinte, dass sie sowas selten dämliches selten gesehen hätte. Sicherlich, jede dürftem klar sein, dass der Film bescheuert ist, aber von der wirklichen Story ist doch reichlich wenig bekannt.... außer, dass die Erde untergeht.
die filme steigern sich von teil zu teil
und da wird definitiv der 3. was für kerle werden xD
leider noch nich übers herz gebracht ihn mir anzutun, ne freundin wollt mich da mitreinziehen an nem samstag abend! ich bin lieber mit n par kumpels einen trinken gegangen, und musst mir danach anhören wie toll der film warHab mir auch den Kack gegeben. Das war echt der Müll-Film Nummer 1 dieses Jahr, langweilig von Anfang bis Ende. Eine Story mit Werwölfen und Vampiren muss voller Blut, Körperteile und sinnlosen Horrfiguren-Gemetzel sein. Aber nein, die müssen daraus ja ne Teenie-Lovestory machen. Hoffentlich sterben alle im nächsten Teil. Ich wünsche es ihnen. Von ganzen Herzen!