Kinovorschau für November 2009

und keiner redet von Twiligth xD der film hat mein anschauungsbild von vampiren zerstört .lol

Bram Stokers Dracula ;)

Eben kam auf 7 was zu Paranormal Activity. Scheint echt in die Fussstapfen von Blair Witch Project zu treten ^^

Die Version mit Patrick Stewart heißt "A Christmas Carol".

Mein bisheriger Favorit ist allerdings klar die Muppet Show. ;)

Eine Freundin von mir arbeitet im Kino und konnte 2012 sehen und meinte, dass sie sowas selten dämliches selten gesehen hätte. Sicherlich, jede dürftem klar sein, dass der Film bescheuert ist, aber von der wirklichen Story ist doch reichlich wenig bekannt.... außer, dass die Erde untergeht.

Daher hier mal ein kleiner Spoiler... nichts weltbewegendes und für alle, die eh nicht reingehen wollen:
Starke Sonnenstrahlung wärmt den Erdkern auf, woduch MEGAERDBEBEN entstehen. Dadurch driften die Kontinente auseinander, daher auch die einstürtzende Stadt. Die Erdbeben lösen Hypertzunamis aus, die selbst den Himalaya überfluten. Große Panik... ah, wir werden alle sterben. Aaaaaber zum Glück haben wir so tolle Regierungen, die hypermegaabgespacete Katastrophenschiffe gebaut hat... aber nur 4 Stück... da passen nicht alle Menschen rein... mh, doof jetzt. Die US-Regierung stirbt auch noch nebenbei, aber ganz heroisch geht sie unter. Am Schluss kommt nochmal ein Riesentzunami, bei dem die Rettungsschiffe ordentlich durchgeschaukelt werden.Am Ende des Films wird Land entdeckt... na? welches? Afrika. Mit dieser wirklich phänomenalen Wendung konnte kein Mensch rechnen -_-
Achja, Menschen soll es in dem Film auch geben, aber die spielen nur eine Nebenrolle

Eine Freundin von mir arbeitet im Kino und konnte 2012 sehen und meinte, dass sie sowas selten dämliches selten gesehen hätte. Sicherlich, jede dürftem klar sein, dass der Film bescheuert ist, aber von der wirklichen Story ist doch reichlich wenig bekannt.... außer, dass die Erde untergeht.

Daher hier mal ein kleiner Spoiler... nichts weltbewegendes und für alle, die eh nicht reingehen wollen: [...]
Achja, Menschen soll es in dem Film auch geben, aber die spielen nur eine Nebenrolle

so, ich hab dir mal zwei Sachen vorgehoben.

Aus beiden lässt sich schlussfolgern, dass dieser Streifen für Männer die absolut süffisanteste Oberprollscheisse überhaupt werden wird ! Tot und Zertstörung auf dem technisch höchsten Niveau, was will man mehr ?

mine Güte bist du ne Pussy geworden :D

[...] für Männer die absolut süffisanteste Oberprollscheisse überhaupt werden wird ! Tot und Zertstörung auf dem technisch höchsten Niveau, was will man mehr ?

mine Güte bist du ne Pussy geworden :D

Ja wenn es wenigstens so wäre! Aber nein!!!! Weite Teile des FIlms wird irgendwas über die Menschen im Film erzählt, und wenn mal wieder ein Erdbeben kommt, bricht der Petersdom zusammen oder der Himalaya wird überflutet. Das sind nur so 30 Sekundenschnipsel mit ganz tollen CGI-Effekten, der Rest des Films ist dümmliches gelabere.

Ja wenn es wenigstens so wäre! Aber nein!!!! Weite Teile des FIlms wird irgendwas über die Menschen im Film erzählt, und wenn mal wieder ein Erdbeben kommt, bricht der Petersdom zusammen oder der Himalaya wird überflutet. Das sind nur so 30 Sekundenschnipsel mit ganz tollen CGI-Effekten, der Rest des Films ist dümmliches gelabere.
Also genau das richtige für n gemütlichen Abend mit Bier und dann mehr. Verpasst man ja nix und kann nebenbei mal den schönen Bildschirmschoner begaffen :)

Erm, Kinoleinwand wollt ich sagen.

ich hab selbst jahre lang bei mir im kino gearbeitet und muss da jetzt mal sagen das sich die meinungen über filme drastisch ändern sobald man mal dort gearbeitet hat/noch arbeitet.....am besten zu sehen ist das gruppenverhalten (muss auf deine bekannte nicht zutreffen) wo die filmvorführer sagen "der ist total scheisse" und alle finden das auch...
zum anderen gibts dann noch die meinung das ein film scheisse ist weil die kinos dadurch immer sau voll waren ( sowas hatte ich öfters :D )
joa und zu guter letzt dann halt die meinung einer Frau xD

wie dem auch sei....hab gestern New Moon geguckt und ja ich fand ihn gut und nein ich bin nicht anders!glaub die filme steigern sich von teil zu teil

die filme steigern sich von teil zu teil

Aha? Ich zähle bisher zwei und der erste war schon Mal richtige, richtige Grütze. Irgendwer weibliches im Freundeskreis wird sicherlich auch einen Kinobesuch anzetteln, dann werde ich sehen, ob es eine Steigerung gibt... ich glaube nicht dran, denn ich finde alleine den Großteil der Schauspieler schon grottig.

klar....der erste war auch schnulzig aber der zweite nicht mehr so und ich hab mir einfach mal ne zusammen fassung von den restlichen büchern durch gelesen und da wird definitiv der 3. was für kerle werden xD

... die mit ihren Freunden dann über den Film diskutieren, während im Hintergrund Boygroup-Musik im CD-Player läuft.

Diese Kitschpartien sind auf ein Publikum von 8- bis 16-jährigen Teenie-Mädchen ausgelegt. Das sollte dir zu denken geben...

ach mich stört das nicht ^^ jeder hat einen anderen geschmack und mir gefiel der erste nicht und der zweite war schon gut an zu sehn :)

Hab mir auch den Kack gegeben. Das war echt der Müll-Film Nummer 1 dieses Jahr, langweilig von Anfang bis Ende. Eine Story mit Werwölfen und Vampiren muss voller Blut, Körperteile und sinnlosen Horrfiguren-Gemetzel sein. Aber nein, die müssen daraus ja ne Teenie-Lovestory machen. Hoffentlich sterben alle im nächsten Teil. Ich wünsche es ihnen. Von ganzen Herzen!

Hab mir auch den Kack gegeben. Das war echt der Müll-Film Nummer 1 dieses Jahr, langweilig von Anfang bis Ende. Eine Story mit Werwölfen und Vampiren muss voller Blut, Körperteile und sinnlosen Horrfiguren-Gemetzel sein. Aber nein, die müssen daraus ja ne Teenie-Lovestory machen. Hoffentlich sterben alle im nächsten Teil. Ich wünsche es ihnen. Von ganzen Herzen!
leider noch nich übers herz gebracht ihn mir anzutun, ne freundin wollt mich da mitreinziehen an nem samstag abend! ich bin lieber mit n par kumpels einen trinken gegangen, und musst mir danach anhören wie toll der film war:anime

aber ganz ehrlich, welcher typ (der halbwegs nomal is (nix gegen dich Exti-X^^) und nich schwul oä) findet einen film gut wo ein emo vampir drin vorkommt der geschminkt is
vergleicht das ma mit underworld Oo sieht da einer der vampire SO EMO aus? NEIN!!
spritzt da blu? JA!
kommt da ein (da zitiere ich ma kane) "sinnlosen Horrfiguren-Gemetzel" vor? JA!

und jetz sacht ma was in emolight vorkommt .... nix .. ok n emo vampir aber mehr nich!

son grütz film-.- ich glaub der is nich ma im rausch zu ertragen...
nur schlafend... selbst dann krieg ich alpträume von nem schwulen vampir der mich .... will..

PS: vorallem, nich ma das weib sieht geil aus!!! so das musst ich noch loswerden :D

Back