King Of Queens

zum kotzen,hab nur 3 oder so gesehn,bah,könnt auf kabel 1 druf reiern:shout

seit gestern läuft auf kabel1 die neue staffel,
einfach nur kult

W00t läuft wieder neue Staffel ?

des sagst mir jetzt lol

dann muss ich morgen mal neischaun :eek:

Die alten Folgen sind zwar noch cool aber wenn man sie schon 3 mal gesehen hat auch nicht so der Hit

KoQ rox ja mal extrem
Ich lieg da immer unterm Tisch, ich weiß nich warum ich das so witzig finde, es rockt einfach extrem :D
Morgen Abend, mal schaun, ob ich das da schaun kann

Sacht ma kommt es mir so vor oder passt Carry, Doug immer mehr an - also körperlich mein ich... :)

.............................

Last edited:
Wie laufen die neuen Folgen denn? Immer nur eine, und dazu noch Wiederholungen? Oder alles neu am Abend? Mir ist gestern aufgefallen, dass es kein Friends gab...
Naja in der letzten Staffel war Carrie ja auch schwanger, wer hats gemerkt?

carrie war schwanger? im rl oder im ol meinst du jetzt? doug ist sooo geil. bei HITCH konnte er alles zeigen.der mann ist kult.wenn er tanzt....roflmao
aber das die neue staffel läuft,cool.

ja im rl war sie das, sie trug dann immer weite sachen und oft schwarz weil sich da konturen nicht so abzeichnen dazu wird oft noch geschickt gefilmt, aber man kanns öfter sehen, wenn man drauf achtet.

und kann es zufälliger Weise sein, dass dioe Serie von dem T-Shirt hersteller Lrg besponsert wird? Das is ja argh penetrant, wie Doug jede FOlge ein neues Lrg Shirt trägt. Klar, die T-Shirtssind cool, hab selbst auch ein, aber muss mans SO demonstrativ in die Kamera halten?
geschicktes Product-placment...

mh,ich glaub,ich kauf mir eins @_@

Back