kinderdisco

Der junge auf dem 2 bild ganz rechts :rofl :rofl

omg ich kann nucht mehr. Der Pullover ist größer als er selber :rofl

*looooooooooool* *meegaaaloool* und ncohmal *lol*

einfach genial @ Dennbert :rofl :lol :D

der kleine junge der so schwul ausschaut und auf jedem bild oben sein wird

und das
content.php

so schaffe ich es noicht mal den bauch einzuziehen :rofl :D

[EDIT]
:rofl
also das Teil4 ist einfach am genialsten
Paarungsverhalten hormongestörter Ghaaaaaaaangsta :rofl

Last edited:
@ mopi
ja ich mein das ernst,
ok die machen sich da echt böse lächerlich, aber in spätestens 4 jahren ist denen das selbst auch peinlich - also was solls..

vielleicht sollts man mal so sehen: die scheinen verdammt viel spaß bei dieser "party" zu haben und gut miteinander klar zu kommen (uniformer klamottenstil zeugt wohl von gleichem level...)

Ich bin da vorbelastet weil ich diese art Bilder zu hauf kenne, schon solche Kiddie-Discos mitorganisiert und beaufsichtigt habe und mir diese Kids so wie sie sind ans Herz gewachsen sind (nicht genau DIE aber halt von derselben sorte..). Daher würd ich mich nie erdreisten, sie auf bildern oder gar real auszulachen. Und: auch als Aufpasser macht es Riesenspaß den lüddn beim "party machen" zuzuschauen, irre was die so alles abziehn wennse gut drauf sind *ggg*

achja: Ich find die Bilder größtenteils eher niedlich *ooohh wie süüüßß*

Original geschrieben von Shadowin
[B aber in spätestens 4 jahren ist denen das selbst auch peinlich - also was solls..
[/B]

spinnst du? :eek in 4 jahren sind DAS die obercoolen hiphopper, die die mädchen wie scheiße behandeln und meinen sie könnten jede flachlegen, die die texte von kool savas etwas ZU genau nehmen und die globalisierung fördern, indem sie nur sachen von nike und wasweißich kaufen...

Soviel dazu.

Auf deine UF-Gallery Statements bin ich schon gespannt :)

Original geschrieben von ill rage

spinnst du? :eek in 4 jahren sind DAS die obercoolen hiphopper, die die mädchen wie scheiße behandeln und meinen sie könnten jede flachlegen, die die texte von kool savas etwas ZU genau nehmen und die globalisierung fördern, indem sie nur sachen von nike und wasweißich kaufen...

Soviel dazu.

Auf deine UF-Gallery Statements bin ich schon gespannt :)

erm also so schätze ich die nächste generation nicht ein... finde ich schon ziemlich arm wie du so alle über einen kamm scherst.. :nono

@ Un1cef

Das bekommst du wieder, meine wangen tun übel vor lauter lachen weh... :D

@katja: ok, versteh ich :)

aber die müssen damit leben... wir alle mussten mit unseren jugendsünden schliesslich auch auskommen :D

ohgott, ich hab noch bilder wo ich lange haare hab waaaaaagh *flücht*

:D

Nur noch geil! Eine/r hat idiotischere - abge****tere möchtegern Klamotten an als der/die andere...

So und hiermit einen schönen gruss an alle Dorfmatratzen und Ihre ach so geilen Stecher. :)

cu
edel

Original geschrieben von Shadowin

erm also so schätze ich die nächste generation nicht ein... finde ich schon ziemlich arm wie du so alle über einen kamm scherst.. :nono

also arm find ich das nicht. ich bin nur realistisch. Was ich sage stimmt. Nicht immer, aber in diesem fall schon :P

ich will immer noch das bild von mope mit langen haaaaren :D :D

nix gibts, so weit kimmst noch :D

das ding is verschlossen in nem tresor irgendwo verbuddelt wo nur ichs finde @_@

Leute falls ihr noch mehr BIlder zum Ablachen oder
verändern braucht geht hier druf!

http://www.plaza-disco.de/plazappl_...Teenydisco 21 12 2003&gallery_dir=./gallery2/

Plaza is n Asso Disco bei uns in der Nähe wo ich glaub zwei oder drei mal im Jahr ne Teenie Disco stattfindet..
Das sind dann die 2-3 mal wo sich die ganzen Kiddies ihre gaangsta Klammoten rausholen und die mädels einen grund gefunden haben sich doch ma ihren damenbart abzurasieren.. -.-

sehts euch an!

Das sind die Kiddis bei mir ina Umgebung (zuviele kennt man echt vom sehen)

ich weiss die sind nich so krass wie die anderen aber eigentlich auch ganz amüsant

:D

Back