Kill the person above me!

die Partikelkanone wurde bei Ebay für 1 €uro erworben - als der Käufer die Ware bekommt und bemerkt, dass es einfach nur Schrott ist, lässt er das Gerät auf einem Schrottplatz zu einem Würfel zusammenpressen :o

In deiner Lieblingsdisco wirst du von einem Laserbeamer so stark geblendet, dass du kurz darauf dein Augenlicht verlierst.

Weil du jetz wie ein gestörter durch die disse torkelst und andere anrempelst, was die gar nicht wollen, wirst du von ihnen inklusive Türstehern und Security-Leuten zu Tode geprügelt

*muahahaha*

du kleiner Streber liest so viele Bücher, bis dich der Bücherwurm anspringt, dir in den Mund klettert und dich von innen auffrisst :o

ich werfe aDarkGod in einen großen Mixer,püriere ihn zuu feinem Mus,fülle
das in Filzstifte und verteile sie im Kindergarten.

ich lass dir die zunge rausreißen und danach anal penetrieren bis du tot bist

erst reiße ich dem skep fingernägel und zähne raus, schneid ihm die finger hab und dann lass ich ihn verdursten =)

ganz schön hart unser skep

Hier, du stehst in einem Museum voller Gatlings. Als du eines genauer ansiehst feuert dieses zufälligerweise auf dich los :D

vasaal wird von einer fleischfressenden pflanze gefressen und 3 monate lang verdaut ^^

du wirst komplett mit Wachs überzogen und danach wird von dir deine Haut abgeschält :evul

Du kämpfst gegen "Guile" aus Street Fighter II und wirst von 1000en von "Sonic Booms" bombardiert. :D

sonic_b.jpg

Last edited:
Da die Saiten deiner Gitarre zu fest gespannt waren, (wer war das blos? :crack ) reissen sie und durch die Wucht reissts dir deine Halsschlagader auf. Oder ne, der ganze Kopf fetzt weg :)

Der Herr hat beschlossen dich mit Grimm zu strafen und wird seine Rache an dir vollstrecken indem er seinen Kumpel Zeus ein paar Blitze auf dich schleudern lässt :top

mope bekommt Sex-Entzug, weshalb er Selbstmord begeht.

zuerst wärm ich freezy mit einem flammenwerfer auf um ihm dann anschließend kleine elektroschocks zu verpassen. das mach ich so lange bis er austrocknet

Back