Kill the person above me!

Du bist gerade dabei, Spaghetti zu machen. Hast auch schon das Wasser zum Kochen gebracht. Just in dem Moment tauche ich als Hexenmeister auf und wirke einen geistesbeeinflussenden Zauber, der es mir erlaubt, über dich zu verfügen.

Du tauchst also deine beiden Hände in den siedend heißen Kochtopf ;)

ich füttere vasaal kiloweise mit chilibohnen und setze ihn dann an einen stuhl gefesselt in einen kleinen raum wo eine offene flamme lodert und warte darauf das die bohnen langsam ihre wirkung zeigen... :D

Was ihr habt mich ausgelassen?
Dafür landet ihr alle hier:

Attachments

• fleischwolf.jpg
    fleischwolf.jpg
    14.8 KB · Views: 38
Auch du wirst von mir geistig beeinflusst.
================================

Du liegst dich auf eine kleine OP-Liege, nimmst behutsam ein Skalpell auf und öffnest langsam aber sicher deine Eingeweide. :evul

Vasaal, du wirst mit dem Kopf an meine 5000 Watt basemachine gefesselt. Ein tiefer Bass wird solange pulsieren, bis dein Hirn flüssig aus den Ohren rausfließt :D

Freezy hatte an einem Yu Gi Oh Turnier teilgenommen,wo er abr haushoch verlor.Daraufhin
´beging er Selbstmord,indem er sich mit einer der Karten den Hals aufschlitzte. :D

Du wirst wieder geistig beeinflusst. Diesmal steigst du auf ein Dach, nimmst einen Besen mit nem langen Stiel mit rauf und springst so runter, daß dich der Besenstiel mit einem Rums in den Bauch aufhält.

BTW

Vasaal said:
Du tauchst also deine beiden Hände in den siedend heißen Kochtopf
Vasaal said:
Du liegst dich auf eine kleine OP-Liege, nimmst behutsam ein Skalpell auf und öffnest langsam aber sicher deine Eingeweide

Bei diesen Todesfällen handelt es sich um einen gewissen Film. Wer ihn kennt, postet ihn bei Gelegenheit und wird von mir verschont *muahaha*

Doch beim Aufkommen warst du da und hast meinen Fall gebremst.Ich ->unversehrt,
du -> Matsch
:D

partikelkanone wird von mir bis zum kinn in frischhaltefolie eingepackt, hf =)

Last edited:
munder macht einen Ausflug mit nem Heißlufballon.
Kurz nach dem du aufsteigst, gerät dein Ballon wegen starkem Wind ins Schwanken und du durchquerst eine Windmühle, die sich nicht gerade langsam bewegt ... ...

*schnipsel* *krack* *brech* *matsch* *knirsch*

Vasaal, ich kann dir zwar nicht den Film nennen, aber ich kann dich zwischen 2 auf- und zugehenden Glastüren à la Sparkasse fixieren. Dort wirst du alle 2 Sekunden die Türen liebkosen :) Hm das geht solange bis du tot bist, wie auch immer der eintreten mag :D

btw, wer zählt die Frags? :p (Wenn man davon ausgeht, dass hier wirklich jeder nen Killpost geschrieben hat, kann man das UF die Beiträge auflisten lassen)

Freezy kommt von "Freeze" (einfrieren)

Du wirst in die Kühlkammern von großen Einzelhandelsbetrieben gesperrt und dort einfach vergessen :D

@ Film: rate weiter :D

Last edited:
Back