Ich bin ein kampfsportfan mache es aber leider ned selbst. Ich würde gern irgendeine kampfsportart machen(wobei ich zu Hause ein Nunchaku habe und recht gut damit bîn^^) werd mal eine video hier rein stellen, wenn ich wieder in form bin.
Bin auch ein Bruce Lee fan, so geil der typ
OK LEUTE ICH GLAUB DIE ENERGIE REICHT BALD, BALD GEHT DIE POST AB!!!!!!!!1
FERTIG ZUM ABFEUERN!!!! IN DECKUNG!!!
stefros natürlich, das ist der böse Feind der DBZ-Saga!
Er schaut zwar so aus wie Son Gohan ist aber ein übler Bursche, der das UF von DBZ-Fans auslöschen will.....
hm, glaub schon, man kann sie weitergeben(sayajin-saga, gibt son goku, dem glatzerden, omg weiß nimma wieder heißt^^, die genkidama) ich glaub die muss man auch spalten können^^
wer will die hälfte?
Taekwondo hab ich auch mal gemacht bis zum grünen aber dann wurds mir zu dumm und hab aufgehört. welchen gürtel haste denn? aber kungfu find ich cool, ich glaub ich werd mich da anmelden. hab da auch schon zugeschaut ist viel besser da trainiert ma auch mit waffen. und die dbz eps gibts in emule, ich hab auchen paar da geholt. kann sie dir au sende.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.