Kiba Jim Bean report please

Status
Not open for further replies.
lol JETZT REICHTS @STEFROS IMMER NERVST DU UNS!

HALTET IHN GUT FEST DENN JETZT KOMMT DIE :

HÖLLLLEN SPIRAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

tja ich such schonmal die dragonballs....schadow trainiert derzeit im jenseits ^^

tj0 aN|AgEnT|css du hast es so eben geschaft was ich sagte..NO MORE SPAM ='(( bye

NEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin y flame : - (
komm schon .. oh teeamey deine pwnage is so geil ohhh ja .^^

Don´t spam or I hole Broly, der basht euch:D.

Finde btw, dass sie es bei nur einem Auftritt von
Broly hätten belassen sollen. Der zweite war schon
grottig, der dritte hingegen nur noch erbärmlich.

Hat den voll zur Nubfresse gemacht, meiner Meinung
nach - im ersten Teil hat der noch voll gerockt:D.

FrAnt1C said:
zu dir passt wayne

Hat jetzt jemand die mülltonne geöffnet, oder hab ich die null gewählt, dass jetzt plötzlich diese kreatur was sagt?

Ach und zu dem fisch würden diese pflanzen männchen von Nappa passen die nix in der birne haben und yamchu töten^^

Last edited:
hab die filme leider nie gesehen, weil normal die filme immer **** sind^^, aber dafür hab ich mir immer die komiks gekauft, wo z.B der Bruder vom Cell auftaucht, waren gar ned mal so schlecht.

mir hat die Saga hm sayajin war absolut goil und freezer auch und cell auch .lol
ich liebe alle :D

jooooooooooooo genau war so geil, wie der freezer total überrasht war, als son goku die momentage teleportation mit 20-fachen kaioken und kame hame ha angwendet hat .lol
hat sich zwar nur die finger verbrannt war aber schon geil -.-

achja und wies das Energiezählgerät am planet namek zerfetzt hat(Den scouter), als son goku die kaioken angewendet hat :wub
ich leg mal ne kassete ein gute n8^^

Ne, ich hab nur dem AceCombat gesagt das MAN es net weiß und das er aufer HP vonner LAN gucken muss ^^

Status
Not open for further replies.
Back