Kiba Jim Bean report please

Status
Not open for further replies.
Terrormarde said:
lol @ me hacking du kannst nur schafeln und rumschleimen deswgeen haben dir die die story gegalubt und das ich nciht hacke weiss jeder, uich wurde noch nie von jemand außer von dir in diesem Thread angeschuldigt hallo HFD converse.
lol freut mich dass du mich für ConV3rSe hälst ^^ - das zeigt mir, dass unser faking-System bestens hinhaut

achja und wo bitte habe ich mal geschleimt ? Ich sage immer meine Meinung, egal was andere davon halten, und bin daher sicher kein sonderlich beliebter Spieler. Aber da ich im Gegensatz zu dir nicht 24/7 BS labere bin ich wenigstens a) glaubenswürdig und b) werde einigermaßen respektiert.

DonQuiK: hab grad kein's, aber ich poste dir nächste Woche eins ;) Ich bin fast 18, wobei es hierbei eindeutig auf das geistige und nicht auf das biologische Alter (ich kenne Leute die sind 40 und benehmen sich wie 15) ankommt ..

edit: hmm, das hier hätten wir

leicht auf Weißbier, aber besser als nichts ^^

nächste Woche dürften die letzten Party-Pix kommen, da ist dann hoffentlich was ordentliches dabei ^^

Attachments

• Picture 011_edited.jpg
    Picture 011_edited.jpg
    20.9 KB · Views: 12
Last edited:
faking-System bestens
Wozu ?
Braucht Niemand wirklich, denn wenn Jemand auf dich trifft, sieht er Nuke-only und wie du spielst.

genau Mr Nuke-only, du kennst mich ja bestens =)

btw hast du dir schonmal die reps angeschaut R4v3n ? : O

Ne, noch net, bin aber grade am Reps ansehen, also deine hol' ich beim Essen dabei !

Ich spiele kein Nuke-only, wie viele wissen.

R4v3n said:
Ich spiele kein Nuke-only, wie viele wissen.
ich auch nicht - darum ging's ja ^^

btw LOL net rum Ghost, du wolltest dir die Replays auch mal ansehen ; - (

@tanxpower
naja du sagst einfach als Konter ,weil dir nichts anderes einfällt, dass ich hacke..... Bei dir ist es wenigstens berechtigt das zu sagen, nach der abenteuerlichen Geschichte mit dem selbstentpackenden Maphack den du von einem Freund zugeschickt bekommen hast.Fakt ist ich benutze kein Maphack un wurde auch noch nie in einem SPiel oder ausserhalb eines Spieles beschuldigt.Ich brauch mich auch nciht in einem Internetforum großartig zu profilieren, so wie du es hier ständig versucht zu tun.Du versucht als sehr intelligent etc. zu wirken.Du bist einfach nur ein alkluger.., der regelmäßig gequirlten BS schreibt.Man du redest so von oben ehrab als wenn du ein Lehrer bist, das Forum ist über ein Kackspiel.... , glaub nicht das du intelligenter bist als ich Junge.Ich bin auch aufm Gymnasium inner 12. KLasse und und habe ohne was zu tun gute Noten blabla und so weiter.Ich werde auch bald 18

Last edited:
Terrormarde said:
@tanxpower
naja du sagst einfach als Konter ,weil dir nichts anderes einfällt, dass ich hacke..... Bei dir ist es wenigstens berechtigt das zu sagen, nach der abenteuerlichen Geschichte mit dem selbstentpackenden Maphack den du von einem Freund zugeschickt bekommen hast.
'n scheißdreck ist berechtigt .. Ich gebe zu, dass es schon ein selten dämlicher Fall war (sowas passiert auch nur mir -_-), aber auch du solltest dich damit abfinden, dass es so wahr ist. Ansonsten wäre ich wohl jetzt in Ligen und ACETON gebannt und aus HFD gekickt .. Der Unterschied ist natürlich, dass ich den ACETON-Leuten und meinem Clan alle Details gegeben habe, was ich in der Öffentlichkeit nicht tue, weil mir im Gegensatz zu anderen wenig daran liegt, irgendwessen Ruf zu zerstören ..
Fakt ist ich benutze kein Maphack un wurde auch noch nie in einem SPiel oder ausserhalb eines Spieles beschuldigt.
wer's glaubt wird selig
Ich brauch mich auch nciht in einem Internetforum großartig zu profilieren, so wie du es hier ständig versucht zu tun.Du versucht als sehr intelligent etc. zu wirken.Du bist einfach nur ein alkluger.., der regelmäßig gequirlten BS schreibt.Man du redest so von oben ehrab als wenn du ein Lehrer bist, das Forum ist über ein Kackspiel.... ,
ich bin wohl der letzte, der hier irgendwie versucht zu wirken. Ich bin hier immer ehrlich, aber im Gegensatz zu dir schaff ich das ohne flaming ..
glaub nicht das du intelligenter bist als ich Junge.Ich bin auch aufm Gymnasium inner 12. KLasse und und habe ohne was zu tun gute Noten blabla und so weiter.Ich werde auch bald 18
boah gratz .. Keks, ne1 ?

was soll wer glaub wird selig heißen? du bist wirklich selten dämlich mcih des mh zu beschuldigen, weil ich dich in eine missliche Lage bringe lol.Poste bitte ein replay in dem ich hacke oder irgendwas komisches mache.

was soll wer glaub wird selig heißen? du bist wirklich selten dämlich mcih des mh zu beschuldigen, weil ich dich in eine missliche Lage bringe lol.Poste bitte ein replay in dem ich hacke oder irgendwas komisches mache.komisch auch das ich gestern ein cw verloren hab weil ich fast lix gg air gemacht hab in nem rnd game.Du willst nur von dir ablenken.

sorry 4 doppelpost ich wollte eigendlich nur das andere editieren aber irgenwas ist schiefgelaufen :/

kurze zwischenfrage: hat dieser 'Kiba Jim Bean' inzwischen reportet?

wenn ja, dann hat er ja offenbar hier mitgelesen...
wenn nein, dann isses ihm entweder wurst, oder du erzählst es den falschen leuten...

ich finds nur arm wie man damit angeben kann das man "intelligent" ist (12. klasse)

wer darauf anspricht hat echte probleme, versuch dich doch mal in einer lösungsorientierten diskussion auseinander zusetzen und nicht vokabular wie frantic du behinderte missgeburt im e-z forum zu benutzen :)

ich werde bald jura studieren aber ich prahle nicht groß rum weil ich es einfach nicht nötig habe

jo denke auch, wer in der 12 is aufm gymnasium schreibt nich groß rum, dass er schlau ist, weils wirklich nix besonderes ist :P

Status
Not open for further replies.
Back