Ketchup

Welchen Ketchup mögt ihr?

• normalen Tomatenketchup

Votes: 7 20.6%
  • Curry Ketchup

Votes: 11 32.4%
  • Gewürz Ketchup

Votes: 9 26.5%
  • andere Ketchupsorten

Votes: 0 0.0%
  • ihhhh Ketchup :D

Votes: 7 20.6%

• Total voters
    34
Reaction score
0
wollte mal wissen, welchen Ketchup ihr am liebsten mögt... also ich HASSE und esse ihn wenn es wirklich nix anderes gibt normalen Tomaten Ketchup ... ih gitt :D
also atm gefällt mir sehr gut auch von der Schärfe her der Curry Ketchup von Heinz ...

Höllenfeuer Ketchup von Felix :D
Mit Chili Mhmmm

Heinz Ketchup. Das Normale.
Ich streu mir immer Currypulver über die Pommes, dann schmecken die noch besser.

The one and only.
Ist zwar nicht ganz billig aber sein Geld auch definitiv wert.
Der einzig Wahre, der Erlöser!
Tomaten%20Gewuerz%20Ketchup%20mild-wuerzig.jpg

ach normales ketchup reicht vollkommen und ist auch für alles einsetzbar.. gewürz und curry passt zu manchen sachen einfach nicht so.

Klar gibts das da! Aber NUR das!
Hauptnahrungsmittel #1.

Ich habe mal für "ihhhh Ketchup" gestimmt, ich finds zwar nicht wirklich eklig, aber wenn ich die Wahl habe mach ich mir keinen Ketchup aufs Essen.

Gewürzketchup!

Schon ma Gulasch in Kartoffelpuffer eingewickelt und ne Ketchup-Sahne-Soße dazu gemacht? :D

ich ess am liebsten kinderketchup , von gewürzketchup hab ich langsam die nase voll -.-

also felix is mal nicht wirklich der renner, den hatten wir mal ne zeitlang im resto bei uns im gschäfft als die ösis uns übernommen haben. jetzt haben wir wieder besseren, aber ich weiß nicht von wem. naja ich ess vorallem den von livio oder heinz

Back