kennt irgendwer a´N|BliZz ?

Status
Not open for further replies.
TanXpoWeR said:
Datenschutz, ne1?

Ich breche, wenn ich 2 Email-Adressen vergleiche und sie jemandem zuordne, der "anonym" im Internet surft, nicht das Datenschutzgesetz bei Telediensten !

Nur wenn ich jetzt die IP von blowfish, die ich verglichen habe (BlizZ´s a`N Forum IP + blowfishs ICQ IP) posten würde, mache ich mich strafbar !

lol dackel du solltest AgEnT22 heißen :D
oder vielleicht der eine Hund da namens Rex..

gj =) auf jeden ^^

Tanxxpower said:
blowfish hat duch diese Aktion sein recht gutes Image jedenfalls bei mir ziemlich zerstört - jetzt mehr so unterstes CW-flame/lame-Kiddie Niveau a la [CoT]Loading aka ZeroX u.a. :/
also ich kannte tanxxpower nur als wen der ständig gg bm geflamt hat

lol ya, hast halt damals noch kein CW gezockt ;)
AceCombat said:
warum glaubst flamt er so?, weil er glaubte mit fakenick würde ihn keiner erkennen......
kein sinnvoller Grund tbh. Ich flame mit fakenick nicht mehr oder weniger als sonst auch :o
Dackel said:
Ich breche, wenn ich 2 Email-Adressen vergleiche und sie jemandem zuordne, der "anonym" im Internet surft, nicht das Datenschutzgesetz bei Telediensten !
Kommt drauf an, ob diese auf beiden Pages öffentlich zugänglich sind, oder?

TanXpoWeR said:
blowfish hat duch diese Aktion sein recht gutes Image jedenfalls bei mir ziemlich zerstört - jetzt mehr so unterstes CW-flame/lame-Kiddie Niveau a la [CoT]Loading aka ZeroX u.a. :/

LOOL das is ZeroX gewesen, der, als ich bei GAC mit zh angefangen habe immer so geredet hat, als würde ich das Spiel nie kapieren LOL pWnEd NOOB NOOB LOL ROFL LMAO NOOB NOOB!!!!

Ach ja hab heute gegen PooR|BliZz gespielt, der dann wohl der gleiche sein wird, zuerst besteht er auf random, dann bekommt er nuke und ich sw, ratet mal wer verloren und mich als Hummve noob beschimpt hat LOL.

Yo, er wollte zu PooR gehen, wenn wir ihn nicht genommen hätten ;)

Ach ja hab heute gegen PooR|BliZz gespielt, der dann wohl der gleiche sein wird, zuerst besteht er auf random, dann bekommt er nuke und ich sw, ratet mal wer verloren und mich als Hummve noob beschimpt hat LOL.

lol Psy, ich sag jetzt ma nichts :P

Psy-FoXz` said:
LOOL das is ZeroX gewesen, der, als ich bei GAC mit zh angefangen habe immer so geredet hat, als würde ich das Spiel nie kapieren LOL pWnEd NOOB NOOB LOL ROFL LMAO NOOB NOOB!!!!

du hast schon immer dazu geneigt, in random SWG zu bekommen und dich selbst als numvee-noob zu beschimpfen ^^

ya, ZeroX = Loading, selbe UID und selbe, sagen wir mal "leicht" verdächtige Spielweise... :z

edit: in PooR ist BliZz gut aufgehoben - abgesehen von Doomy, inCredible und LeViD (falls der noch drin ist), ist er da ja voll und ganz unter newbz, die auch gern mal dazu neigen, sich selbst zu überschätzen ; - )

......:o

Nun, ich glaube, hier wurde bereits alles zum Topic geklärt.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back