Kennt ihr diesen Bug?

Reaction score
0
Hi,

kann es sein, dass man mit einem Panzer einen sofortigen Abwurf auf eine Drop-zone erzwingen kann?

MfG Stalker

ja aber das fältt unter Bugusing ;) und von daher ist es ja sowas wie cheaten darum wird da nichts verraten ;)

Ich habe nicht gefragt wie der Bug funktioniert sondern ob dieser Bug bekannt ist!

Deswegen hab ich auch nicht Gattlingpanzer geschrieben sondern es allgemein gesagt.

Ich bin diesem Bug gerade in einem QM begegnet und da der nicht mit dem neuen Patch gefixt wurde, hätte es ja sein können, dass es ein ziemlich neuer Bug ist.

Deswegen habe ich gefragt.

der bug war ja zwischenzeitlich schon mal weg, ist aber glaube mit 1.4 oder 1.3 wieder gekommen

nett oder...:D

Aber da der Bug anscheinend bekannt ist und nicht so einfach reproduzierbar ist sollte ich damit nicht zuviel verraten haben

Wenns dich aufregt das andere Leute Bugusing machen dann schreibs doch einfach nicht ins Forum wie funktioniert....

ähm, wo hab ich geschrieben das es mich aufregt??

Es ist mir sowas von egal ob einer Bugs ausnutzt. Ich spiele nur noch zum Spaß und wenns einer nötig hat weil er nach nem Lose nicht mehr schlafen kann..wayne

Und ich kann schlecht verraten haben wie der Bug funktioniert da ich es selbst nicht weiß......

mein m8 hat im Spiel im Spiel geschrieben
Zitat: "stop using the Gattling bug"

Ich selbst hätte das gar nicht bemerkt.

Bitte hier nicht erläutern wie Bugs funktionieren.

Der "Gattling-Bug" ist allerdings bekannt, nur noch eine Frage der Zeit bis ihn der nächste Patch fixen wird ^^

Der "Gattling-Bug" ist allerdings bekannt, nur noch eine Frage der Zeit bis ihn der nächste Patch fixen wird ^^
da wär ich mir nicht so sicher :D

bitte seine erste zeile rausnehmen!!
das verrät schon viel zu viel! jeder idiot wird das jetzt hinbekommen!

wenn ihr die armen buguser schon verarschen wollt, dann editiert das gattling nicht rot rein, ansonsten sehen die doch dass das verarsche is ... tztztzt :kek

Sl1mSh4dy said:
wenn ihr die armen buguser schon verarschen wollt, dann editiert das gattling nicht rot rein, ansonsten sehen die doch dass das verarsche is ... tztztzt :kek
Nein wenn sie deinen Post lesen.

hm, ich hab gerade mal was ausprobiert, also ich hab nen ovi mit nem ecm panzer fast lahm gelegt und ihn kurz bevor er fahrunfähig war noch befohlen in einen helix zu gehen.

dann hört man, als er im helix war sofort ein geräusch für die reaktivierung des panzers.

er sah dann, nachdem ich ihn ausgeladen hatte aus wie ein neutraler panzer, jedoch konnte ich ihn nach wie vor steuern und kurze zeit darauf fing er an gelb zu leuchten oO

also das scheint mir ein bug zu sein ( ich konnte übrigens keine besonderen fähigkeiten feststellen, bis auf die farbliche komplettumwandlung )

ja mit nem ecm kannst du einheiten verfärben. hab schon humvees und ovis verfärbt weiß verfärbt. das funktioniert aber nicht immer. ist ein ea phänomen.

Stalker said:
Hi,

kann es sein, dass man mit einem Panzer einen sofortigen Abwurf auf eine Drop-zone erzwingen kann?

MfG Stalker

Ja den Bug gibt es, er ist bekannt.
Ich habe ihn durch meinen Partner erfahren. Der hat mir gesagt, ich solle das und das machen, dann passiere das. Da es aber unter Bugusing fällt, habe ich es nicht angewandt... ist nicht mein Stil

Stalker said:
Ich bin diesem Bug gerade in einem QM begegnet und da der nicht mit dem neuen Patch gefixt wurde, hätte es ja sein können, dass es ein ziemlich neuer Bug ist.
ah kagge neuer patch..habsch wat verpasst? :(

Back