Also ein tipp spiel einfach mit leuten ffg, dann siehst du wie die guten bauen . Mach dir ss davon, bau es nach lern die spots auswendig, dass du immer gleich weißt wo du bist und dann ownen
hm im prinzip is bei heck nur wichtig das du auf den jeweiligen positionen ne bauorder findest bei der du zum einen:
- immer geld hast
- nonstop tanks baust (une bei bedarf desos usw)
- und relativ zügig richtung mitte zu den kristallen kommst ohne das ungesicherte stellen enstehen
einfach vieleicht bissl bei anderen im ffg abspicken und dann einmal im sologame einfach nachbaun oder so
zum thema:
willst tactics zu 1vs1 oder 2vs 2 wissen?
bei 1vs1 musst halt deine panzer gut aufteilen und versuchen,über die verschiedenen ebenen anzugreifen.
(gilt eigentlich auch bei 2vs2)
nebenbei natürlich in die mitte bauen.
und ich persönlich kann nur sagen,NEHM NIE allies
also ich habe mich schon lange gefragt wer den geilen nick MyNaMeGoD hat...und ist halt einfach interessant mal zu erfahren in welchen top-clans ihr so seid
es gibt auch helden die nehmen frankreich,fahren inne mitte,bauen sich ein,mit panzern und grand canons und bauen von da rund herum zum andern erz,is ah net so schlecht...
aber bei tank rush is der sofort dod
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.