kennt einer taktiken für heck?

ich denke mal so erst einmal sollte man richtig bauen können, dadurch hat man auch genug kohle um viele tanks zu bauen....und wenn einer einen gescheiten tankfight hat dann ist es total easy :lol :lol

Original geschrieben von aCnCWoMeN
unschlagbare taktik gegen russis mit usa - baut nonstop gis und packt die paras dazu bis ihr so 200 habt; dann einfach vorarbeiten und jetzt kommts....wenn gegnerische units in reichweite kommen einfach d drücken dann machen die gis nen spezialangriff und sind nOch stärker
looooooool, man merkt das du YR spielst, keine ahnung von ra2 :pp

ja,susann isn freak bei yuri,und da läufts bissle anders als bei ra2,wer weiss was die für taktiken hat:D

er meinte vielleicht die taktik nur gegen russland und net irak ! aber wer nimmt schon russland?

Selbst gg russland is die taktik scheisse. 3 Bunker vor 20 - 30 Hunde, und dann bringts auch nix mehr ;)

omg als ob das erst gemeint war lol.....die antwort war genauso sinnvoll wie der ganze thread.
Sicherliche werde ich hier buildorder von 8spots reinschreiben...vorallem weil die sich je nach situation auch manchma ändern....
wie gesagt spielt ffg oder einfach clan gegen gute.Haben uns früher auch immer gedrückt gegen scandi und so zu spielen (gell andy lol) , aber so lernste rein garnix.Irgendwann ham wa einfach gegen jeden und tata ....man glaubt es kaum man lernt auch was.

löl

nurma so @elsalo

du sagst zu mir ich bin n00b aber ich kann wenigsten on heck 1 vs 1 zocken und weis wie man baut und nochwaswarum hattest du letzesma so schiss auf cs gegen mcih waren da die pempers schon voll oder was

ach heck lol heck = dreck :D *gg*

ich kanna uch kein heck daher no prob bigmuh hehe :kek

löl
jutjut bin ich wenigstens net der einziege der heck net mag
heck is fürn arsch ;)

Yo Country swing newbs vereinigt euch ;) Und sogaar da loost ihr loool ... Und auf SP nur spielen wenn man beide flughafen hat ...

tzzz
kannst du ja auch beurteilen kennt mich net hast vielecht einmal gegen mich gespielt und weiß sofort auf welcher map ich spiele und wann ich net spiele jajaja du weißt alles du bist der beste jajaja
schon klar
mein gott laber lieber kein müll nur weil ich kein heck spiele heißt das net das ich ein noob bin
ich bin mir sicher das du auch net alle map spielst!!!

^Naja auf CS warst du net schwer und auf lbl habe ich dich von oben gefickt... und sag net das es nicht deine map is, du hattest die auf ;)

bah,andy is doch schwul,ich wusstes:D:D
wann seid ihr eigentlich fertig mit eurem "ich hab dich gef...." , "ne ich dich" - xtreme-macho-player-gehabe?
ihr seid alle die helden,lol

löl
jut auf lbl hast mich besiegt
aber auf cs hast du gar net gegen mich gespielt sonder gegen meinen mate ich hatte steffen und der war schlecht hatte 2-3 panzer mehr als ich und war zu blöd mich zu töten er musste warten bis du kommst weil er es alleine net geschaft hätte löl tzzz
so sehen top spieler aus tzz das ich net lach!!!

Muah @ AnDy

LoooooooooooooooooooL

alder soll ich lachen mcih haste noch nie auf CS owned (noch nie gegen dich gezockt lal) und das wirste auch nie du depp.

Und zum thema heck willste mich rollen nur weil ich kein heck zock wo is das prob und wenn ich nur ölpest in alaska zocken würde das geht dich nen scheiß an newb also halt dien rand trottel

ähm bigmuh haste schonmal bemerkt, dass das gegne steff und andy ein 2v2 game war und dass da teamwork irgendwie auch dazu gehört....rofl

Back