• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Keine Verbindung zu Westwood Online

Joined
Mar 18, 2009
Messages
157
Points
0
Also heute morgen konnte ich noch ganz normal spielen, gerade wollte ich starten und komme nicht mehr in die Lobby.
da steht dann immer keine Verbindung zu Westwood möglich...

Könnt ihr euch einloggen???

LG ~Sunrise~
 
XWIS-Strike-Team:

It appears our servers are down for all games and sites, we are working to resolve this as fast as we can.
 
xwis/strike team wieder down

seit dem WE ist der xwis-server mal wieder ausser betrieb. weiss jmd, ob die überhaupt nochmal an den start gehen ? bzw kennt jmd alternativen ? ( ausser hitachi )
 
Die gehe ziemlich sicher wieder online

Alternative wäre der QQ Server von den ChiNÖseN
 
Back
Top Bottom