Keine Schrift im Menü

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hallo
ich habe mir heute die C&C 10 Jahre gekauft und alle spiele installiert
jetzt wollte ich C&C Generäle zocken und als ich das spiel gestartet habe hatte ich keine
schrift im menü ich weiß nicht was ich machen soll
Mein PC Profiel
Hier noch ein bild wie es aussieht
danke im voraus
test.JPG

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D
sry 4 spam ^^ EA games - verbugging Everything ^^

PS.: Probier doch mal Die Auflösung zu ändern oder installier es neu oder google mal ob das ein bekanntes problem ist

Jo passiert den was wenn du auf die "Buttons" klickst? ansonsten probiers halt mal neu zu installieren vllt wurden ja die grafiken nich richtig übertragen von der cd^

AToM1c said:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D
sry 4 spam ^^ EA games - verbugging Everything ^^

PS.: Probier doch mal Die Auflösung zu ändern oder installier es neu oder google mal ob das ein bekanntes problem ist

habe die auflösung schon geändert und gegoglet aber habe nix gefunden

RhiNoTaNk said:
Jo passiert den was wenn du auf die "Buttons" klickst? ansonsten probiers halt mal neu zu installieren vllt wurden ja die grafiken nich richtig übertragen von der cd

wenn ich die butten anklick bekomme ich andere felder aber da steht auch nix
werde es ma neu installieren

Es

liegt an den Treibern und an den Grafikkarten Modellen ......... ist interessant meinen Freunden gehts genaus und die haben eine Gf 6 800, aber durch ein ältenren Treiber was das Problem gelöst ..

Aber warum es das gelöst hat weiß ich nicht, denn eigentlich ergibt das kein Sinn, aber egal :P

so habe neu installiert und geht immer noch nicht jetzt installiere ich neuen treiber für grafickkarte

Oder einen Alten *g*

Es kann so Probleme geben mit neuen Grafikkarten Treibern für die das Spiel nicht programmiert wurde, leider.

juhuuuu es geht jetzt habe den neuen catalyst treiber drauf gemacht

Wunderbar, na dann viel Spass beim zocken :fight

Status
Not open for further replies.
Back