keine Schreibrechte?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
vBulletin System Mitteilung
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
Angemeldet als: c0mtesse [abmelden]

Wollte grad im Bekanntmachungsforum nen Beitrag verfassen:o

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man dort als Normaluser net posten kann, der Thread erst danach verschoben wurde:o
:flame:flame:flame

Wie ich grade gesehen habe kann man dort nur als Admin posten - ich schieb den Beitrag daher wieder zurück ;)

äääh... im bekanntmachungsforum sind dochauch nur threads von fix und (hauptsächlich) traxxi Oo

ach egal...

btw, andere sache, aber hat auch mit dem thread zu tun

die "admin" optionen für moderatoren
...also nich hier im uf sondern die vb seite (über nen link bei den anleitungen für die mods im team forum zu finden *g*)
... da kann man ja ankündigen in SEIN forum reinstzen... aber wo ist denn da der "OK" button O_o
ich hat da schon ne nachricht geschrieben (War wegen dem uf treff).. .aber nirgends ein "senden" oder "ok" o.ä. gefunden Oo

denne, ne bekanntmachung sticht schon ein wenig mehr ins auga als ein hinweis oder ein sticky Oo

Status
Not open for further replies.
Back