keine revanche :(

Status
Not open for further replies.
@ rap kennst Du das Echoprinzip? So wie man in den Wald ruft, hallt es wieder zurück.... es kommt immer auf die Art und Weise an wie man Kritik vorträgt.

Manchmal hat man Recht und der Genger unrecht
Wahrscheinlich wolltest Du sagen manchmal mal hat man recht, manchmal unrecht. Wenn man jemanden vorschnell dumm anmacht und beleidigt, ist es ebenso Größe sich anschliessend zu entschuldigen, das ist meine Meinung, ich warte noch............

jo Marek, ich entschuldige mich nochmals, dass ich mehrmals von einem von Euren Members gecheated wurde und dafür als Newbie bei Euch verschrieben wurde, nie eine Entschuldigung geschweige den einen Freewin gekriegt habe.

Ist das so i.O. für Dich? :)

Neeeeeeeeeeeeein. Ich will nicht nochmals von vorne anfangen. Ich verstehe ja, dass es für Dich damals (und wohl auch heute) genügt einen Cheater zu kicken. Eine Entschuldigung (nach einem anfänglich höflichen Nachfrage) oder gar einen Freewin ist für m@gicz zuviel. Das habe ich mitterweile verstanden. Kein Problem. Das ist m@gicz-style, damit kann ich leben.

Thema erledigt. Andere Clans - andere Ziele. Das Leben geht trotzdem weiter :)

@ rap das mit der Entschuldigung bezieht sich auf trudiex und rock
Du bist, wie schon früher bereits erwähnt, kein Thema mehr für uns.:D

rap manche kapieren es nie

marek ich hab dich nie angemacht also sei still

und für alle andern ich hab nur tatsachen gepostet sonst nichts

achja KOZE WANN KOMMST DU ????? du weichst ja immer aus hehe

lol marek lieber dort sein oder is is besser wenn man sich raufcheatet in die top 10??

Was soll das dann? Hab ich das nur geträumt oder wie??
And by the way Bübchen, Du entscheidest sicher nicht wann ich still bin oder nicht.
Zum Thema kapieren: da musst Du gerade Deinen Rüssel weit aufreissen Häuptling kl Wolke. Der Hellste bist Du sicher nicht , das steht mal fest:D :D

xmarek ist ein kleines, glitschiges Arschloch. Ich bin auch überhaupt kein Thema mehr für ihn, deswegen eröffnet er 2/3 Topics weiter oben mit "@rap" - obwohl ich ihn vorher nie direkt angesprochen habe.

Er verwechselt halt seine aalglatte Art mit Intelligenz. Aber das passiert auch vielen Politikern. :D

achso das is bei dir schon eine anmache
lol biste aber schnell eingeschnappt

ausserdem war das eine Frage
also bitte beruhigt dich wieder ;)

und wenn wer wen angemacht hat dann warst du das und zwar den ganzen cccp und swizz clan

ps.: rap haste schon das tool getestet??

Last edited:
XTReMeS gespräch hier, geht ja ab wie bei nen Basar hab mir garnicht mehr alles durch gelesen war mir zu dumm aber ,i glaub das stand schonmal drin, habt ihr etwas das thema verfällt ? gings ned mal um ein re-game ? ok hat sich bischen geändert, aber i könntet gleich nen tread aufmachn mit : "Beleidigungen heute gratis" ;)

:nuke: me

also das kam von marek und cozote
BN (Boomer Newbs) statt CCCP wäre wohl angebrachter ,

ja auch ne gute idee

ITALIA als abrev
Boomer Newbs als namen

das sah ich als scherz an und das war von mir auch als scherz-antwort

lol cozote und marek und wie heist euer clan dann *Cheatz*

und marek was machst du kannst net mal Todiex schreiben ,hm marek hört sich irgend wie polnisch an,muss ich wohl aufpassen das mein pc net geklaut wird (scherz):D :D :D :D ,raptorsf konntest du auch net schreiben als ihr euch gestrieten habt

hm marek erst die leute doof anmachen(sieé Scherz) ,dann die leute falsch schreiben(rapoff, trudiex) und später kommen dann die beleidigungen ,schöne taktik,aber es gibt ein sprichwort *der klügere gibt nach*
hier mit entschuldige ich mich für meinen scherz und damit ist jetzt die sache für mich gelaufen

Last edited:
ne eigentlich nicht .ich kenne 4polen die heissen alle marek lol.dann muss ich alles festnageln bei mir in der wohnung wenn sie mich besuchen-*das war jetzt ein scherz*

öhm rap kann noch nix testen, weil ich ihn noch nicht zugelassen hab :rolleyes: sorry, hab dich ganz vergessen, ich hols heut abend oder so nach

Seid ihrnoch fitt in der Birne? Was erzählt ihr hier für eine Scheisse? Ich und cozo haben mal gecheatet, is richtig. Seid ich YR zocke habe ich noch nicht mal an mc gedacht geschweige denn reconn und das wird sich auch erst mal nicht ändern!! Die Washs von A-U-T sind absolut zu erklären und auf KEINEN!! Fall absichtlich herbeigeführt!

Raptor, ich finde das gut von dir hier (nur so nebenbei, wenigstens ein neutraler unter uns).

Also nochmal für evab und den rest von cccp über "Re-Game" von mir und lao:

Ich gehe zum zocken in die Lobby (logisch, aber anscheinend von einigen noch nicht verstanden), dann sehe ich ein offenes Clangame auf Eiszeit in der Hölle. Der Spieler der es auf hatte war laolamia und ich dachte: "immer noch der alte", gehe in sein Game und schreibe dass ich es newbehaft finde auf Eiszeit immer in die Mitte zu fahren, da er Yuri hatte und auf Startposition 8 war, also von vorab zu sehen war was er vor hatte). Daraufhin ging ich raus und erstellte mein eigenes Game auf DEFCON mit Megareichtum (so lässt sich leichter gg Yuri kämpfen) und warte auf gegner und sieheda, es kommt lao herein und nimmt an. Ich denke "ok, warum nicht, er hat Yuri, ich allie und es is meine map" also starten wir das Game. Wir spielten und ich machte ihn so allmählich platt, dann kam nur noch: "So, jetzt meine Karte", ich schreibe ja klar da er vorher ein Game auf Eiszeit auf hatte und er schon fast immer Eiszeit spielte. So Game war vorbei, ich habe gewonnen, so dann sagt er in der Lobby noch mal: Jettz meine Map, ich sage wieder ok. Dann kommt Kumpel von mir und wir machen noch schnell 2 vs 2, so - fertig und ich gehe in laos game und welche map sehe ich? Belagerte Stadt, dich ich erst ein paar mal gespielt habe und also auch keine Taktik für die map kenne, ich frage was das soll, ich denke Eiszeit - nein belagerte Stadt. Aber ich denke Eiszeit is deine Map - nein belagerte Stadt und da das nicht eindeutig ausgemacht war ging ich raus weil ich wusste dass ich auf der Karte gg ihn loosen würde.

Also ich fabnd es mutig von ihm gg mich auf meiner Map zu spieln, aber es NICHT abgemacht dass er auf meiner gg mich spieln müsse, er machte es freiwillig. Und da ich dachte dass seine Map eiszeit wäre spielt ich nich auf stadt gg ihn, ich denke dass das verständlich ist, oder etwa nich?

Cy@ Tobi

jojo leckt mich alle am arsch

ich hab jetzt mahte schularbiet

Status
Not open for further replies.
Back