keine revanche :(

Status
Not open for further replies.
hängt alle kommunisten an der freiheitsstatue auf, mein beitrag zu mehr frieden
 
ich denke es wäre das beste, wenn er die Topic schliesst. Führt eh wieder zu nichts und wir haben ja schon 6 Seiten gefüllt.

Also fangen wir ne neue Topic an :)

Themenvorschlag: Kann man in Yuri mit verbundenen Augen gegen einen Newbie gewinnen? :D
 
lol war nicht vorm laptop den eintrag da oben hab nicht ich gemacht *g*
aber wie schliesst man einen topic '?
 
ich habe folgendes problem

Du bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus.
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

ka was das heissen soll ...
 
Tja, das selbe Problem haben viele Moderatoren (aber nicht alle). Schau mal ins Moderatoren-Forum, dort gibts eine Topic darüber
 
woher willste das wissen, dass im moderator forum es so ein topic gibts, oder biste mod ???
 
und gibts dort im moderator forum eine lösung für mein problem ?
 
nö, noch nicht. Da müssen die Admins was ändern. Aber die sind scheinbar momentan damit überfordert... naja mal schauen, vielleicht schaffen sie es vor Weihnachten noch

Das Topic heisst irgendwie wie "1. + 2. Moderator" im Mod-Forum
 
yo mal sehen,
aber ich hoffe, dass auch ohne den topic zu schliessen, hier ruhe einkehrt :)
 
ahh jetzt schnall ich was ich falsch gemacht habe :sun:

falls noch jemand was zu melden hat, hat er genau noch 3 sekunden zeit....

BUM die zeit is um :D :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom