- Reaction score
- 0
KEeRuLz said:Ich finde diesen endschluss nicht gut.
wo kann man besser Deutsch lernen als in der Schule?
mit der methode wird das mit den Deutsch kenntnissen nur schlimmer.
Die Ausländer gehen nicht zur Schule, haben langeweilie kommen auf dumme gedanken.
Meiner meinung nach absoluter schwachsinn, maber Bayern ist ja bekannt für seine ETWAS rechte haltung.
das hat nichts mit rechter haltung zu tun lol :/
Und zu deinem comment oben die die halt kein deutsch können haben halt pech und müssen wieder dort hin zurück wo sie her kommen bzw dürften gar nich erst hier her kommen meine meinung und nein ich bin kein naz! oder sonst was...
anunknownperson said:ach nein?
ah stimmt ich erinnere mich das arme deutschland musste sich ja gegen das weltjudentum und seine vernichtungspolitik wehren
fritzi - hast du dir nun schon einen reichspass gekauft?
springmaus - wenn du an solchen sachen scheiterst dann solltest du dein prädikat "breite allgemeinbildung" lieber nochmal überdenken das könnte sonst peinlich wirken
wieder mal ein sehr intelligenter beitrag von unknown dem alles wisser -_-
Mag schon sein das deutschland die hauptschuld am 2 wk hat nur kann man jetzt daran nichts mehr ändern, außerdem waren andere länder auch nich grade ganz ohne wenns um menschenverachtung geht nur das interessiert keinen...
Last edited:

nicht zu verwechseln mit tiefgründig...

) kann einfach nicht aufne deutsche schule gehen, ohne vorher in deutsch geschult zu sein, denn weder lehrer noch schüler kommen damit klar. was soll denn der schüler da lernen? ich glaube in china würde auch keiner von uns was verstehen o.O
.