• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Keine Deutschlandfahne! Forderung der Grünen Jugend

Also ich würde ja jetz nicht bestreiten wollen dass es bei der Linken - wie überall - auch ein paar einzelne Deppen geben mag. Aber wenn du noch eine plumpere Hetze suchst, dann könntest du es ja vielleicht noch einmal beim Kopp-Verlag probieren...
woswmann1400.gif
 
Last edited:
Das ist doch einem Gandalf egal!
Genauso egal wie die unendliche Wiederholung der immer gleichen "Argumente", in der Hoffnung, dass sie irgendwann überzeugen werden.

Mehr Copy+Paste bitte, das ist doch alles was du kannst...
 
Das sind fast 10 Jahre alte Quellen. :D

und weiter? deshalb ist es egal? genau das gleiche passiert jetzt mit der AFD, nur jetzt haben die Altparteien wirklich Panik, den die AFD hat ein weitaus höheres Wählerpotenzial als +/- 10%.

es wird mal zeit das die überheblichen linken runterkommen, die haben genausoviel dreck am stecken wie die anderen. und das die ganzen rechtpoplulisten in europa gerade so stark werden, woran wird das wohl liegen?


@ Keerulz

Du versuchst wenigsens schon lange keine Argumente mehr zu bringen, weil du hast trotz deiner angeblichen Ausbildung und Berufserfahrung echt keinen Tau. Aber du gehörst ja auch zu der Gruppe von Menschen, die meinen wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen immer gleich NAZI brüllen zu müssen. Das hat aufgrund deines Migrantendaseins vielleicht einmal funktioniert, aber du gehts mir damit schon sowas von am Arsch vorbei......
 
und weiter? deshalb ist es egal? genau das gleiche passiert jetzt mit der AFD, nur jetzt haben die Altparteien wirklich Panik, den die AFD hat ein weitaus höheres Wählerpotenzial als +/- 10%.

Ja, deshalb ist es egal. Das ist personenbezogene Kritik von vor 10 Jahren. Viele der Akteure sind gar nicht mehr aktiv, Frau Beuermann hat gar die Partei gewechselt. Was hat das mit der aktuellen Situation der Linken zu tun? Und natürlich ist das was anderes, wenn ich die aktuelle Position der AfD betrachte. Ich hoffe, das verstehst du ;)
 
Ist es nicht. Viele Akteure sind noch immer aktiv, und es geht ja auch nicht nur um die genannten, ich hoffe du verstehst das :). Es liegt ja auch daran das jetzt ein neues Feindbild der Altparteien geschaffen werden muß, da sie gesehen haben die Linken sind nicht das Problem, da geht der Trend ja schon wieder zurück (Mitgliedstand 2009 ~70.000, Ende 2015~ 59.000) wobei jetzt durch erstarken der AFD vielleicht noch ein paar % drinnen sind, jetzt sehen die Parteien aber ganz klar das die Rechtspopulisten die Gefahr sind, hier in Österreich liegen sie bei etwa 35% und wie man an der BP Wahl gesehen hat können sich schon 50% einen blauen als BP vorstellen.

Uns zur Position der AFD, was meinst du, wenn sich jemand hinstellt und schreit: Es darf keine Grenzen geben, ALLE Migranten zu uns, das da vielleicht nicht auch jemand daherkommt der genau das Gegenteil sagt? Und dann kommt von den linken auch noch immer das überhebliche rüber, ihr seid ja alle so Ungebildet, Kleingeister oder Nazis wenn ihr unsere Anschauungen nicht teilt.

Von was soll man da bitte sprechen, wenn die Linken versuchen das genau zu unterbinden? Die Mehrheit der Bevölkerung ist für einen geregelten Zuzug mit Obergrenzen und nicht andersrum. Und Leute oder Gruppierungen die so etwas fordern plump als Nazi hinstellen zu wollen wird nichts ändern. Vielleicht sollten sich die hochintelligenten Linken mal darüber den Kopf zerbrechen.
 
@ Keerulz

Du versuchst wenigsens schon lange keine Argumente mehr zu bringen, weil du hast trotz deiner angeblichen Ausbildung und Berufserfahrung echt keinen Tau. Aber du gehörst ja auch zu der Gruppe von Menschen, die meinen wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen immer gleich NAZI brüllen zu müssen. Das hat aufgrund deines Migrantendaseins vielleicht einmal funktioniert, aber du gehts mir damit schon sowas von am Arsch vorbei......

Das was du Diskussion nennst ist nichts weiter als ein Zirkel von immer wiederkehrenden, gleichen, schwachen und höchst spekulativen Behauptungen.
Mehr oder weniger viele haben hier schon probiert mit dir zu diskutieren. Die meisten tun es erst gar nicht, weil sie genau sehen, wohin die Reise geht.
Aber klar, die schweigende Mehrheit ist ja eh im Sinne die, die das richtige tut, da sie die einzigen sind, die das gesamte komplexe Ganze der Welt trennscharf durchhaut haben. Daher ist es für dich auch rein logisch, dass du hier nicht viele Befürworter hast.

Die AFD hat die Nazikeule verdient, du bist ein Verbrecher, wenn du keinen widerstand leistest.
 
Bei dir Kugel ich mich schön langsam echt weg. bist du wirklich so.......

Als ob es mir um die Meinung der paar Forumfutzies hier gehen würde...., aber mal eine Gegenfrage an dich, wieviel Zuspruch findest du hier? und noch eine viel wichtigere Frage hör dich mal draußen um was die Leute so denken.

Als ob du beurteilen könntest wer die Nazikeule verdient und wer nicht, du schreißt ja vermutlich schon Nazi wenn du eine kleinere Portion Eis bekommst als der "Deutsch" aussehende Mann neben dir.

Glaub mir das kannst du nicht beurteilen, und was noch viel wichtiger ist, es liegt auch nicht in deinen Aufgabengebiet, hierfür gibt es Institutionen, und die haben bis jetzt nichts der artiges geäußert.

PEACE :)
 
Mit eurem ewig dummen Nazigeschrei verharmlost ihr die echten rechten und macht Stimmung gegen die rechte Mitte. Ihr tut euch damit keinen gefallen..

Und es ist durchaus so das ihr alle AfD'ler gleichsetzt - aber im Gegenzug nicht wollt das der Tenor der grünen Jugend als allgemein links gilt!

Mir sind mittlerweile beide Seiten zuwider. Auch hier im Forum. Hat schon einen Grund wieso ich noch weniger schreibe als früher...
 
Der real existierende Schwachsinn und seine Partei: DIE LINKE

http://www.meiersworld.de/2011/02/15/der-real-existierende-schwachsinn-und-seine-partei-die-linke/

bei den linken sind mindestens genau soviele schwachköpfe wie bei der afd.
ziemlich hart ot. dazu noch veraltet, reine einzelmeinung und von ner völlig unbedeutenden website. ahjo, blog halt mit nicht gerade hohe zugriffszahlen.
davon kann man zu jeder partei wahrscheinlich dutzende aufzählen. google bspw. mal nsdap-nachfolgepartei.

genauso schräg sind deine nächsten postings. was sollen der quatsch? reine provokation? oder willst du doch über irgendwas diskutieren?

da das der te auch noch nicht geschnallt zu haben scheint:
eröffnet wurde mit ner schwachsinnsaktion der grünen jugend. der te scherte dabei "linke" bzw. "links" pauschal über einen kamm. einige foristen wiesen darauf hin. der te hats nicht gecheckt. das war der thread bisher.
und jetzt kommst du mit obigem. <- kontext?

Mit eurem ewig dummen Nazigeschrei verharmlost ihr die echten rechten und macht Stimmung gegen die rechte Mitte. Ihr tut euch damit keinen gefallen..

Und es ist durchaus so das ihr alle AfD'ler gleichsetzt - aber im Gegenzug nicht wollt das der Tenor der grünen Jugend als allgemein links gilt!
wer ist "ihr"? machen alle "ihr" nazigeschrei und setzen alle afdler gleich? wohl eher weniger.
und ob der tenor der grünen jugend "allgemein" (wer legt das fest?) als links gilt ist doch garnicht der punkt. mir und anderen geht hier nur ganz explizit auf den sack, mit bestimmten kleingruppen bzw. noch schlimmer, wegen deren aktionen mind. implizit als hirnfrei oder schwachsinnig bezeichnet zu werden.

wenn dir bestimmte meinungen und ansichten zuwider sind, könntest Du diese möglicher weise benennen und deine meinung kundtun?
 
Last edited:
Wo habe ich behauptet, dass ich die Junge Grüne nicht links einstufe? Ich schrieb sie ist dumm, weiter nichts.

Selbst die sehr weit, aber nicht zu weit rechts gelegene Petry merkt langsam wie viel rechtslastiges Volk angezogen wurde. Reden von Hökke und Gauland usw. werden bejubelt, obwohl sie besorgniserregend sind.
Würde mich nicht wundern, wenn sie sich bald wieder aufsplitten würden, denn JA, nicht alle sind Nazis! Aber doch ziemlich viele, sodass die Protestwähler hoffentlich bald zur Gesinnung kommen und ihren oft berechtigten Protest auf anderem Wege Ausdruck verleihen.

@ Gandalf
Mach doch ein eigenen Block auf wenn du nicht diskutieren möchtest bzw. kannst. In Foren sind anderer Meinungen eben nicht komplett irrelevant, da der Sinn u.A. der Austausch der User untereinander ist!
 
ziemlich hart ot. dazu noch veraltet, reine einzelmeinung und von ner völlig unbedeutenden website. ahjo, blog halt mit nicht gerade hohe zugriffszahlen.
davon kann man zu jeder partei wahrscheinlich dutzende aufzählen. google bspw. mal nsdap-nachfolgepartei.

genauso schräg sind deine nächsten postings. was sollen der quatsch? reine provokation? oder willst du doch über irgendwas diskutieren?

da das der te auch noch nicht geschnallt zu haben scheint:
eröffnet wurde mit ner schwachsinnsaktion der grünen jugend. der te scherte dabei "linke" bzw. "links" pauschal über einen kamm. einige foristen wiesen darauf hin. der te hats nicht gecheckt. das war der thread bisher.
und jetzt kommst du mit obigem. <- kontext?

komisch wenn einzelmeinungen von der afd kommen, und danach die afd pauschal herabgemacht wird ist dein einsatz doch sehr überschaubar. und mit pauschalisierungen hast du natürlich überhaupt nichts am hut, nicht wahr? (war da nicht mal was mit irgendwelche gegenden in bayern wo nur hinterwäldler leben, und die afd hast du sicher auch noch nie pauschal verunglimpft.....)
was du aber nicht abstreiten kannst, die leute die du hier immer wieder verdeitigst (die linken) sind sich in ihrer kampfrethorik nicht zu schade immer wieder die komplette afd zu verunglimpfen, oder etwa nicht?
also bitte hör mit deiner heuchelei einmal auf, wenn du selber nicht einmal über den tellerrand schauen kannst.



@Keerulz

sowas von dir finde ich echt witzig, was du mir jetzt vorwerfen versuchst ist doch nichts anderes als deine eigene ausgangssituation zu beschreiben. du nimmst dir doch selber raus, jeden der in der flüchtlingsfrage nicht deiner meinung ist mit der "nazikeule" niederknüppeln zu müssen und beleidigen zu dürfen.
sry aber du bist echt ein schwachkopf.......
 

Attachments

  • pdf_57.png
    pdf_57.png
    2.1 KB · Views: 77
Bullshit.
Blade und Jan sind beste Beispiele. Für meinen Geschmack sind auch die beide zu weit rechts, aber nichts läge mir fernen, sie als nazis zu bezeichnen.

Du bist ganz eindeutig ein brauner. Wenn du auf die nazikeule so sensibel reagierst, ist brauner für dich hoffentlich ab jetzt ok.
 
Last edited:
du willst also diese schräge offtopic metadiskussion weiterführen? hmkay^^ wenn ich das richtig verstehe geht es dir darum herauszufinden, wer hier den längeren hat oder wer sich besser deiner meinung nach "benimmt" bzw. bisher benommen hat oder ...???
komisch wenn einzelmeinungen von der afd kommen, und danach die afd pauschal herabgemacht wird ist dein einsatz doch sehr überschaubar.
ja. und? bin ich justizia oder gar jesus?
und mit pauschalisierungen hast du natürlich überhaupt nichts am hut, nicht wahr? (war da nicht mal was mit irgendwelche gegenden in bayern wo nur hinterwäldler leben, und die afd hast du sicher auch noch nie pauschal verunglimpft.....)
es kommt immer (!!!) auf den kontext an. siehe hier das eigentliche threadtopic. pauschalisierungen können sinnvoll zur vereinfachung gebraucht werden, wenn sie nicht den diskurs ablenken. wenn man sagt:"die afd hat in dresden zusammen mit pegida demonstriert" dann ist das simpler fakt womit keiner, insb. von afd oder pegida, nen problem haben dürfte. wenn ich aber sage "die afd sind nazis/bescheuert/hirnfrei..." dann kann der ein oder andere je nach kontext durchaus ein problem damit haben.
anderes beispiel fußball-em: "deutschland hat gestern gewonnen". da ist jedem durch kontext klar, dass die nationalmannschaft gemeint ist und nicht das abstrakte land ansich.
bzgl. hinterwäldler: bewusste polemik. hat glaube ich auch jeder außer dir verstanden. kam jedenfalls keine nachfrage. wenn eine gekommen wäre, hätte ich das natürlich näher ausgeführt.
was du aber nicht abstreiten kannst, die leute die du hier immer wieder verdeitigst (die linken) sind sich in ihrer kampfrethorik nicht zu schade immer wieder die komplette afd zu verunglimpfen, oder etwa nicht?
also bitte hör mit deiner heuchelei einmal auf, wenn du selber nicht einmal über den tellerrand schauen kannst.
check es endlich: es gibt in dem kontext nicht "die linken" bzw. das ist zu ungenau. wenn man solche stereotypen ernst meint, hat sich doch jede diskussion erledigt. nochmal als beispiel das thread-topic: alle linken (also was weiß ich, 50% der bevölkerung?) sind total dumm. ja herzlichen glückwunsch! da können wir ja froh sein, dass die spd soweit nach rechts gerutscht ist^^
 
du willst also diese schräge offtopic metadiskussion weiterführen? hmkay^^ wenn ich das richtig verstehe geht es dir darum herauszufinden, wer hier den längeren hat oder wer sich besser deiner meinung nach "benimmt" bzw. bisher benommen hat oder ...???

ja. und? bin ich justizia oder gar jesus?

es kommt immer (!!!) auf den kontext an. siehe hier das eigentliche threadtopic. pauschalisierungen können sinnvoll zur vereinfachung gebraucht werden, wenn sie nicht den diskurs ablenken. wenn man sagt:"die afd hat in dresden zusammen mit pegida demonstriert" dann ist das simpler fakt womit keiner, insb. von afd oder pegida, nen problem haben dürfte. wenn ich aber sage "die afd sind nazis/bescheuert/hirnfrei..." dann kann der ein oder andere je nach kontext durchaus ein problem damit haben.
anderes beispiel fußball-em: "deutschland hat gestern gewonnen". da ist jedem durch kontext klar, dass die nationalmannschaft gemeint ist und nicht das abstrakte land ansich.
bzgl. hinterwäldler: bewusste polemik. hat glaube ich auch jeder außer dir verstanden. kam jedenfalls keine nachfrage. wenn eine gekommen wäre, hätte ich das natürlich näher ausgeführt.

check es endlich: es gibt in dem kontext nicht "die linken" bzw. das ist zu ungenau. wenn man solche stereotypen ernst meint, hat sich doch jede diskussion erledigt. nochmal als beispiel das thread-topic: alle linken (also was weiß ich, 50% der bevölkerung?) sind total dumm. ja herzlichen glückwunsch! da können wir ja froh sein, dass die spd soweit nach rechts gerutscht ist^^

Schräg bist eigentlich nur du, ich weiß eigentlich nicht wie ich es dir anders sagen soll.

Ich versuch es dir noch einmal zu erklären, dazu nehm ich den Eingangspost her, sonst schnallst du es nicht:



Links Linker Hirnfrei, was könnte das bedeuten?
Schon mal auf die Idee gekommen das sowas eine Steigerungsform ist du Wilma? Das heißt hier sind nicht deine 50% linken angesprochen, sondern eben jene die sich mit solche Aussagen ala deutsche Fahne verbieten weiter links positionieren. DR. DR. Wilma jetzt geschnallt? Oder soll ich dir ne Grafik machen?

Dein anderes Geschreibsel langweilt mich nur, sind doch nur verzweifelte Versuche um den „längeren heraushängen zu lassen“.

Du bist echt arm……
 
jene die sich mit solche Aussagen ala deutsche Fahne verbieten weiter links positionieren

Das hat mit links überhaupt nix zu tun, das is einfach nur dümmster Unfug.

Was stimmt nicht am geschriebenen?
Dein komischer Blogger -wie auch deine Videos- gehen auf chaotische Zustände innerhalb der Partei auf kommunaler Ebene ein. Sowas kannst wahrscheinlich bei jeder Partei finden, musst nur in die entsprechende Kommune. Weiter sei zu beachten, dass deine Quellen aus einer Zeit stammen, als die Partei gerade erst gegrünet war. Sicher ists da erstmal chaotisch, erst recht nachdem man auch die alten SEDler mitaufgenommen hatte. Dementsprechend waren natürlich auch solche mit ihren kranken Vorstellungen dabei, haben aber heute auf Bundesebene in der Partei nix zu melden. Dein dummer Blogger sagt zB "die Linke will alle Drogen legalisieren", genau wie unsere Medien. Tatsächlich möchte die Linke die Mittel die für die Kriminalisierung draufgehen lieber in Prävention und Behandlung stecken.
 
die haben genausoviel dreck am stecken

Drum hat ja auch der Verfassungsschutz trotz Jahre langer Überwachung nix gefunden.

wenn sich jemand hinstellt und schreit: Es darf keine Grenzen geben, ALLE Migranten zu uns

Das war eigentlich die Merkel von der CDU...

Als ob es mir um die Meinung der paar Forumfutzies hier gehen würde...

Warum gibst du dir dann solche Mühe? :?
 
Schräg bist eigentlich nur du, ich weiß eigentlich nicht wie ich es dir anders sagen soll.

Ich versuch es dir noch einmal zu erklären, dazu nehm ich den Eingangspost her, sonst schnallst du es nicht:




Links Linker Hirnfrei, was könnte das bedeuten?
Schon mal auf die Idee gekommen das sowas eine Steigerungsform ist du Wilma? Das heißt hier sind nicht deine 50% linken angesprochen, sondern eben jene die sich mit solche Aussagen ala deutsche Fahne verbieten weiter links positionieren. DR. DR. Wilma jetzt geschnallt? Oder soll ich dir ne Grafik machen?

Dein anderes Geschreibsel langweilt mich nur, sind doch nur verzweifelte Versuche um den „längeren heraushängen zu lassen“.

Du bist echt arm……
ne is klar :)
 
Back
Top Bottom