Kein Bagger, keine Kommandozentrale, kein Strom. Was tun?

Reaction score
0
Hallo

ich spiele AP. Was kann ich tun wenn ich keine Bagger mehr habe, keine Kommandozentrale und keinen Strom? Wie komme ich wieder zu Strom bzw. zu Baggern? Ich habe versucht Gebäude von der GBA zu erobern, die liefern aber keinen Strom und keine Bagger.

Gruß

Zitat:
Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
Ja, anscheinend eine Noobplattform, wenn Hühnerficker wie du hier was zu melden haben,du Lutscher.

wie geil, spiele doch einfach gba dan haste nich das problem mit strom, und eines dieser drecksmännel haste immer rumlaufen :P GBA RULZ

Bau einfach weiter mit dem was dir noch übrig bleibt, oder versuch halt an eine Baueinheit ranzukommen, z.B mit der Schwarzen Lotus ein HQ oder IBG Sammellager einnehmen.

Hallo

ich spiele AP. Was kann ich tun wenn ich keine Bagger mehr habe, keine Kommandozentrale und keinen Strom?

Bau einfach weiter mit dem was dir noch übrig bleibt, oder versuch halt an eine Baueinheit ranzukommen, z.B mit der Schwarzen Lotus ein HQ oder IBG Sammellager einnehmen.

Was soll er denn mit was bauen?? In den WF´s und Kasernen dauerts ewig was zwar nich unmöglich is aber ok. Er kann, wenn er ne Lotus hat, was er aber nich geschrieben hat(wäre vll sinnvoller gewesen zu schreiben was er denn noch so hat!!), denn gebäude einnehmen klar aber bauen kann er nichts mehr - ausser er hat denn soviel Glück und kann des HQ wirklich mit der evtl. vorhandenen Lotus einnehmen ;)

Ein satz - wahnsinn :D

Ja was soll er sonst machen außer bauen? Alle gebäude verminen und warten bis der Gegner reinfährt?

mit ap ist es mit dem cyborg gene bzw tank gene am einfachsten, solange chash kommt brauchst du nicht bauen genauso wie tw spamen, nur drauf achten wen du fähigkeiten points bekommst investiere die auch in was was dir was bringt ohne com. z.b. das nuke geschütz bei ap. Aber ein tipp, pass besser auf deine sachen auf :)

Danke erstmal für eure Antworten. Viellleicht sollte mich meine Frage mal grundsätzlicher stellen. Kann ich denn mit fremden eroberten Gebäuden (also GBA oder WA) überhaupt Strom für die AP gewinnen? Weil manchmal ist es so, das ich zwar noch massig Gebäude habe, aber eben keine Bagger, kein Strom und keine Kommandozentrale, also kann mein Gegner mich ziemlich leicht plattmachen, weil meine ganze Flugabwehr lahmgelegt ist, d.h. die stehen alle nur noch nutzlos rum, weil kein Strom.

Dann kann ich aber nur fremde Einheiten bauen, oder? Ich könnte z.B. kein Atomreaktor oder Kommandozentrale der AP bauen, oder?

Wenn du eine kommando von usa einnimmst oder irgendwie nders einen bagger bekommst übernimmst du die armee. Also kannst du dann beispielsweise nur usa reaktoren bauen, die dir aber trotzdem strom liefern.

Wenn du eine kommando von usa einnimmst oder irgendwie nders einen bagger bekommst übernimmst du die armee.

Übernehme ich die GESAMTE Armee der USA wenn ich ihre Kommandozentrale einnehme, auch die Einheiten die der Gegner vor meiner Einnahme gebaut hat?

Also kannst du dann beispielsweise nur usa reaktoren bauen, die dir aber trotzdem strom liefern.

Liefern die mir auch Strom für meine Gebäude der AP?

Übernehme ich die GESAMTE Armee der USA wenn ich ihre Kommandozentrale einnehme, auch die Einheiten die der Gegner vor meiner Einnahme gebaut hat?

sicher nicht....sonst wäre ja das spiel in dem moment vorbei, weil der gegner keine einheiten/gebäude mehr hat.
Ja, ein usa-reakor liefert auch für nen chinesen strom....aber grundsätzlich solltest du einfach besser auf deine dozer bzw. dein hq aufpassen. das ist glaub ich der einzig wirklich sinnvolle tip den man dir hier geben kann

Back