KE Maps ohne KE?

Ground Zero ist furchtbar, Tiberium Garden ist eine 5-Spieler-Map, also wozu wollt ihr diese verwenden?
Und Frontier Fracas ist auch nicht so toll.
Kurzum: es ist die Anstrengung nicht wert, da gibt es bessere Custom Maps ;)

Ohne weitere Hilfe wird mir beides ziemlich schwer fallen :z

Kopier den Ordner "Kane" von deinem PC sowie alle *.SkuDef-Dateien in deinem TW_Hauptverzeinis und pack das alles beim TW deines Kumpels an die gleichen Positionen (dort solltet ihr aber die SkuDefs vorher backupen).

Schon sollte TW auch die Kane-Maps von ihm einlesen.

Kopier den Ordner "Kane" von deinem PC sowie alle *.SkuDef-Dateien in deinem TW_Hauptverzeinis und pack das alles beim TW deines Kumpels an die gleichen Positionen (dort solltet ihr aber die SkuDefs vorher backupen).

Schon sollte TW auch die Kane-Maps von ihm einlesen.

darf ich fragen, ob du dies bereits getestet hast oder dies nur eine Vermutung ist?
klingt zu einfach

Mit den Map-BIGs-Dateien der KE hab ich es noch nicht getestet, nur mit anderen Dateien.

Aber das ist bei TW eigentlich das Prinzip, man muss nur den Namen einer BIG-Datei in ne SkuDef reinschreiben und das Spiel liest sie ein. Von daher seh ich keinene Grund warums nicht gehen sollte. ;)

Widerspreche nicht einem Modder! :p

Und die 5er Map braucht man wenn man zu fünft is und ffa zocken will (gibt ja keine andere 5er Map). Aber da irgendein Pilz eh immer keine KE hat, konnte ich die Map bis jetzt noch nie zocken, weiß nichtmal wie sie aussieht :D

Back