Kazoom Geiles Teil für Kazaa!

• Thread starter Thread starter HerrJesus
  • Start date Start date
das beste war immer noch AudioGalaxy für mp3s..
1.War superschnell
2. hattest viel mehr Auswahl

Schade das es das nicht merh gibt:(( :(( :((

Und zu Kaaza:
Besser als nix und das Speedup reicht brauch das andere nich
Was ist überhaupt geil an Kaaza???
Die zig scheiss Fakes???:kek

naja
Ich will mein AudioGalaxy wieder haben:shout :shout

mfg,

lol war das jetzt nen witz?

audiigalaxy hatte zwar viel auswahl k ( besonders oldies)

aber die speed war besser?????? wo lebst du du denn lol da hatte ich immer höchsten 25 speed, bei kazaa is 90 standart - also erzähl mir nix :D

wieso fakes? wenn du dich bisschen mit kazaa auskennst saugst du keiner fakes

Und zu Kaaza:
Besser als nix und das Speedup reicht brauch das andere nich
Was ist überhaupt geil an Kaaza???
Die zig scheiss Fakes???

ow man.... speed is bei kazaa gut und kazaa soll wenig auswahl haben? lol? und wann hat man bitte gefakte mp3s...........

Original geschrieben von Silentx2000
hab den kazzom shit gleich wieder deinstalliert...guckt mal in euren tasks nach lol save.exe moneydialer.exe usw...ne thx

jo hatt ich auch auf einmal da alle diese games :( :nono

kazoom ist durch spy-ware verseucht, saugt euch lavasoft adware(freeware) mit dem könnt ihr spy-ware abschaltn, und so könnt ihr unter anderem auch kazoom ohne bedenken benutzen

für mich ist kazoom schon sinnvoll, da ich oft @ school unter dem unterricht sauge, öfters an die 10 sachen gleichzeitig, und da es ja oft vorkommt, dass der download unterbrochen wird, und ich nicht so oft ins kazaa gehn kann, um zu gucken, ob der download noch läuft, ists nützlich, dass es so ein programm gibt, wo mir den download wieder fortsetzt

Ich tät halt einfach K++ nutzten, das ist eifnach die beste Version von kazaa und dazu noch völlig ohne Spyware - adaware ist zwar fein, aber noch lieber hab ichs, wenn ich erst garkeine spyware entfernen muss :p

Back