kazaa?

Reaction score
0
Kazaa macht komische geräusche.

wenn ich z.B. ein lied runterlade es ist fertig ich wills mir anhören nach ca.20 sek kommmt so ein **** geräusch tschschiikiscksihcsu.
und dann bis zum schluß weiß einer was das ist.

und das ist bei jedem lied so was ich downloade. help me!!!

das ist aber jedes lied ?

egal welches.

hab schon zig tausende probiert1

kleiner tipp.....kazaa is sehr gefährlich...würd nimmer damit laden ;)

keine angst hab norton 2004. lieber meine frage beantworten.;)

lol norton hilft da nichwenn RIAA klingelt. glaub das war eher in die richtung gemeint.

die meisten lieder sind bei kazaa irgendwie durch sonen wurm kaputt gemacht also dieses olle geräusch => die neuen lieder kann man sich vll 20 sek anhörn danach is schluss

bei mir sind irgendwie alle lieder davon betroffen. gestern ging noch alles heute kein einziges :o

geht das auch wieder weg?

hmm bei mir gehen alle,und hab ganze zeit irgendwelche lieder ..

Die Frage ist wohl "Was ist Kazza?"
... is nen p2p programm ^^
naja wer bei kazza is selber schuld....
1. Kazza is viel zu Gefährlich
2. Is es so shice mit der Quali etc.
3. Emule rulz j0o0 ^^

wer benutzt heute noch kazaa?

aber wie gesagt,ist mehr oder weniger "normal",dass es vornehmlich bei neueren songs so rauscht...

@rhino:

4. emule is total veraltet
5. bit torrent und shareaza rulen :D

es war ein hauch von ironie in meiner frage,weiss doch wat dat is,dachte nur dass man hier net so öffentlich über die dinge reden sollte weils ja net grad legal is oder?
zumindest net dat anbieten an sich, downloaden ja schon:)

achso wunderte mich schon =D naja wer machts heutzutage net?
Ich sags mal so jeder der DSL hat, hat schon mind. 1x eine Illegale sache runtergeladen etc. von daher trifft das hier eh auf jeden zu :p

hi,

wer für musik-loaden heuzutage noch Kazaa nutzt ist selbst schuld ich finde WinMX viel besser.

cya TaLLa

das mit dem lieder verfälscht ist eher bei dem bekannten zeugs (pop z.b.)

habe mal daran gedacht das die RIAA oder was ähnliches einfach so komisches zeug zu massen da reinsteckt weil ich wollte mal ein lied von scouter, gg me nach 32 mal downloaden hatte ich ein long edit der mal ging :anime

das mit den fehlern bei kazaa is auch fast nur bei der müll-chart-musik
unbekanntes bzw selten gedownloadetes is meist einwandfrei...

Die frage is sau einfach und die meisten antworten einen vollmist darauf, das is echt hammer.

Bei kazaa ist es einfach so, dass die lieder (die neueren nur, alte lieder nicht eigentlich) absichtlich dieses tütütüt reingemacht bekommen damit keiner mehr dort zieht weil alles versemmelt is, nennt man auch "fakes". Leider funktionierts =)

das wollt ich wissen und nicht euren ganzen RIAA scheiß.

in letzter zeit ist das aber jedes ´lied. und einen tag davor gingen alle komisch. :o

Back