KauGummi

also ich kau eigtnlich nur die blauen airwaves habe davon immerso eine ganze schachtel also da sind so 20 packungen drin naja und von den lilanen habe ich auch so einen kasten voll und dann kau ich die blauen orbitnoch genre,die immom auch merh als airwaves...davon hab ich auch nen kasten :kek

:sun :pp :flame :(( :suff

ich hab am liebsten die Big Red schmecken schön nach zimt yummy

Ja die sind net schlecht die sind sau gut hätt nun lusst auf einen !

ich hätt nun lust auf was ganz anderes von allen seiten un in jeder hinsicht ;)

ja genau ausserdem darf ich das net hier sagen sonst bekomm ich mit sky stress :D

spammt hier net rum :spam
Ich hab heut den halben Tag Kaugummi gekaut war funny hehe

hmm btw muss auch noch einen für mein minidate heut kaufen welcher kommt den bei mädels am besten?!?! :help

kaugummi bei nem date, du meinst wohl eher n anderes gummi ;)ansonsten kauf dir gleich odol mundwasser oder sowas ^^

den "anderen" gummi hab ich e immer dabei ;) hmm ich werd mir bevor ich los geh n tic tac in den rachen werfen wir wollen ja schlieslich keinen mudgeruch haben :D

kleiner tipp, gummis net im geldbeutel aufbewaren das macht die net solange haltbar wenn die warm und bissl feucht gelagert werden weil wenn du schwitzt oda so...

Für Dates nimm nur 1 Kaugummi mit und versteckel den Ersatzkaugummi gut .
Wenn sie dann sagt :yoyo gimma n Kaugummi
Dann küss sie einfach und sag : war mein letzter :o
Achja , beim küssen Kaugummi rüberschieben versteht sich von selbst :D

ja man muss den ganzen tag kaugummi kauen stef weil das trainiert die kaumuskeln und die maedels stehen doch auf kerle mit viel muskeln usw hehe
kaugummi kauen haelt eben fit

HEHE GENAU kann man sagen yeah bitch ich hab die geilsten Kaumusklen im Ort :D

Naja aber derbe nur beim trinken nervts ewww

Back