Kaufen oder nicht?

Du weißt aber, dass man dich dann mit dem neuen Kopierschutz derbst abzocken kann. Woher weißt du denn, dass der Verkäufer das Game nicht schon 5 Mal bei sich und seinen Freunden installiert hat und die nutzlose DVD verhökert, da es teurer wird die Hotline anzurufen, um ne weitere Installation von EA zu erbetteln, als ne neue DVD zu kaufen...
sp, np, mp wars ohne hin seit jeher ein risiko, wie dem auch sein, er fährt mit nem ebay kauf sehr gut, denn es werden schlicht und einfach genug leute den dreck schnell wieder los werden wollen, ohne ihn 5 mal zu instalieren

@ Darkside: Habe nie behauptet, dass ich es mir zum Release kaufen werde.

Dennoch ist es so gut wie gekauft (ich bin ein Fan, kein Fanboy der sich extra Urlaub nimmt um morgends gleich einer der ersten zu sein, der das Spiel in Händen hält)

Auch wenn das Spiel vielleicht einige Macken hat, hat es immer noch meine aufgelisteten Eigenschaften. Ich profitiere eher von denjenigen, die es am Release kaufen, ihnen das nicht gefällt und bei Ebay oder Amazon Marktplatz anbieten.
winkie.gif
ok, alles cool

ich habe bisher alle ra teile gehabt nur dieses game gafällt mir überhaupt nicht von der grafik her. hat mich sonst auch nicht überzeugen können. das gameplay is auch nicht so übermässig gut meiner meinung nach.

Drittklassige Schauspieler
Mal sehen:

J.K. Simmons - Spiderman 1 bis 3; Thank You For Smoking; Juno (Oskar bestes Drehbuch; nominiert für besten Film); Burn after reading

Peter Stormare - Fargo; The Big Lebowski; Chocolat; Armageddon; Minority Report; Constantine; Nacho Libre

Jonathan Pryce - Doomwatch; Brazil; Zeit der Unschuld; Tomorrow Never Dies; Pirates of the Carribbean

Tim Curry - Rocky Horror Picture Show (Kult); Legend; Lexx (Trash Kult); Earth 2; Stephen King's It

Kelly Hu - X-Men 2; The Scorpion King

George Takei - Star Trek (Serie und Filme), Heroes

Ivana Milicevic - Paycheck; Vanilla Sky

Jenny McCarthy - Playboy College Girls; Baywatch; Scream 3; Scary Movie 3

Für ein Computerspiel sind es erstaunlich viele Darsteller, die schon in Multimillionen-Dollar Produktionen mitgespielt haben. Der Rest überwiegend in Fernsehserien.

Ich würde mir RA3 vor allem wegen der Singleplayer-Kampagne kaufen.

Multiplayer wird wieder nix dolles, weil sich seit Generals eigentlich nichts geändert hat. Es gibt keine Dedicated Server, nur P2P, was Anticheat-Software bei jedem Spieler notwendig macht und zu Asynchronität neigt.

Die Lobby, das hat die Beta gezeigt, ist wieder Mist. Praktisch alle Spiele, die gezeigt werden sind eigentlich schon voll. Automatch hat kaum Einstellungsmöglichkeiten. Es fehlen Komfortfunktionen wie z.B. bei "Company of Heroes" oder "World in Conflict".

Und das Balancing werden sie auch wieder nicht hinkriegen.

ich werde es kaufen, weil ich red alert 2 einfach super fand, die beta nicht gezockt habe, und mich sonnst nicht all zu gross informiert habe!

es ist ein EA game, und wenn ich sehe wie sie beim multiplayer von C&C3 lange brauchten für die balance und unsterblichkeits bug fixen, hoffe ich dass sie bei red alert 3 was anständiges bringen. bei meinen letzten EA games war das nie der fall, hoffnung gibt es immer^^

ich werde es kaufen, weil ich red alert 2 einfach super fand, die beta nicht gezockt habe, und mich sonnst nicht all zu gross informiert habe!

es ist ein EA game, und wenn ich sehe wie sie beim multiplayer von C&C3 lange brauchten für die balance und unsterblichkeits bug fixen, hoffe ich dass sie bei red alert 3 was anständiges bringen. bei meinen letzten EA games war das nie der fall, hoffnung gibt es immer^^

ra2 fan

ra3 beta nicht gezockt

hoffnung

3 gute gründe für drei dicke

EPIC EPIC EPIC FAILS!

ra2 fan
ra3 beta nicht gezockt
hoffnung
3 gute gründe für drei dicke
EPIC EPIC EPIC FAILS!
Deine Comments sind EPIC FAILS
traeum.gif
Ich glaub fast jeder wusste, dass nach dem einen post direkt deiner folgt ^^ Oahr yeah gleich kommt wieder so ein toller comment
grin.gif

werde es mir auch definitiv NICHT kaufen.
war schon nicht wirklich von der BETA überzeugt und das geld ist mir zu schade geworden für EA C&C Spiele.

Back