Kaufen / nicht kaufen WEGEN ... !

Ja ich werde es mir direkt kaufen

  • Ja

    Votes: 7 8.8%
  • Nein

    Votes: 73 91.3%

  • Total voters
    80
  • Poll closed .
Joined
Nov 17, 2008
Messages
176
Points
0
.... einer Verpackung die ich letztentlich nicht bekomme.

Wie das Crysis Addon für 30 euro habe ich wenigstens dafür noch eine Verpackung bekommen.
Was denkt den ihr darüber ?!
Ich erwarte zumindestens was Handfestes in der Hand zu haben. Manchmal ist es ja auch so das man es einem freund geben möchte der kein inet hat oder sonst was.

Also ich werde es nicht hollen solang es über 20 € OHNE VERPACKUNG kostet.
Darunter werde ich es dann downloaden.
 
Auch wenn ich zugeben muss, dass es in vielerlei Hinsicht sehr interessant klingt, werde ich das AddOn wohl ebenfalls nicht kaufen, da es ein reines Single Player-Spiel ist, und ich leider echt absolut keine Zeit für Single Player-Spiele habe. :)

Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich es für einen sehr, sehr gelungenen Schachzug von EA halte, den Multiplayer in der Classic Version zu lassen, da zum einen die AddOns immer etwas überhäuft und nie sonderlich gut balanced waren (siehe FS, YR, ZH, KW), und zum anderen so die Multiplayer Community nicht unnötig gespalten wird.
 
so sehe ich das auch.
Gut dann bin ich mit der Meinung ja nicht allein

K1LL4-K1NG: ja ich meine Uprising

So sehe ich das auch mit dem Single player. Was anderes wäre es VIELEICHT NOCH was anderes.
Aber so nid!
 
Ich würd mich schon für interessieren, aber solangs keine DVD für gibt, kauf ich es net.
Und btw...das ist jetzt glaube der 3 oder 4 Thread der sich mit derselben oder ähnlichen Fragestellung beschäftigt:D
 
Ich hätte schon lieber ein Multiplayeraddon gehabt, da der Multiplayer irgendwann auch neue Ansätze braucht und die können nicht nur durch Patches kommen.

Uprising werde ich mir nicht holen, stattdessen hab ich mir Dawn of War 2 gegönnt.
 
Auch wenn ich zugeben muss, dass es in vielerlei Hinsicht sehr interessant klingt, werde ich das AddOn wohl ebenfalls nicht kaufen, da es ein reines Single Player-Spiel ist, und ich leider echt absolut keine Zeit für Single Player-Spiele habe. :)

Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich es für einen sehr, sehr gelungenen Schachzug von EA halte, den Multiplayer in der Classic Version zu lassen, da zum einen die AddOns immer etwas überhäuft und nie sonderlich gut balanced waren (siehe FS, YR, ZH, KW), und zum anderen so die Multiplayer Community nicht unnötig gespalten wird.

Naja werde es warscheinlich auch nicht holen....... aber du sagst das die Add Ons immer imbalanced waren... nur bei FS z.b lohnte sich der kauf wenigstens :-D
 
Ich hätte schon lieber ein Multiplayeraddon gehabt, da der Multiplayer irgendwann auch neue Ansätze braucht und die können nicht nur durch Patches kommen.
Das sehe ich anders. In meinen Augen brauchen gute RTS nicht permanent neuen, überfüssigen und meist schlecht implementierten (vor allem in Punkto Balancing) Müll. Gelegentliche, gezielte, gelungene und gut durchdachte Einzelneuerungen tun es auch, und nichtmal die müssen sein. SC und WC3 sind auch seit Jahren im großen und ganzen "gleich" und haben kaum etwas an Faszination, Spielspaß und Communitygröße eingebüßt. :)
 
Ich habe es nur gekauft weil ich seit Generäle alle teile habe. Spielen tue ich es fast garnicht. Deshalb außer meiner Sicht nicht kaufen. Es sei denn Ihr seit so gut das ihr damit Geld verdienen könnt. Unter diesen umständen würde ich auch ein schlechtes Spiel spielen.


Edit: Ich sehe gerade es ist ja das Addon gemeint (wie Peinlich) wobei das an meiner Meinung bestimmt nichts ändert.
 
Last edited:
Spiele kaufen, obwohl man sie gar nicht spielt?

Respekt Pixeljuggler, endlich mal einer der was gegen die Wirtschaftskrise macht.
 
lol, er hat sich nur vertan.

Oh wenns mehr Threads dann hätte ich mal besser den suchbutton geklickt. Nundenn,
Bin mal gespannt wie lange Uprising braucht bis der im Preis fällt.

Red alert 3 ist ja schon nach wieviel ?! 2 - 3 Monaten von 50 auf 29.90 gefallen?!
pffff

Aber schön das jeder mitzieht :) dachte schon wär im falschem Film
 
Naja denke auch irgendwo das damit unter anderem die Entwicklung des nächsten C&C teils finanziert werden soll. Denn diesmal muss ja Tom Hanks ne Hauptrolle spielen, und das muss ja schlißlich finanziert werden. :D Ersteres ist mein ernst.... denke das es mit KW auch so war, das man sich damit nochma ne finanzspritze geholt hat.
 
Ist keine Verpackung also werde ich es nicht kaufen, wenn sie es ändern denke ich vll darüber nach.
 
Also eigentlich würd ich es mir holen nur ist dsa problem das ich keine hülle bekomme und es allgemein vorraussichtilich nur über download geht also was macht man da ganz genau es nicht kaufen
 
Back
Top Bottom