Karro's 1v1 cw-replay pack - ein Schweizer auf Ownagetour -

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Karro hat mir all seine schönen cw-Replays von diesem Monat zur Verfügung gestellt.
Er gehört zur Zeit zu den allerbesten 1v1 Spielern; hat u.a. eine positive Statistik gegen alle Spieler bis auf Excal.
Hier einige seiner herausragenden Leistungen.

Mit dabei sind:

1x Vodkin
1x Cashflow
1x Humanity
2x Tara
2x Rising
2x Xavi
3x Apple
4x Scuba
7x Excal
7x Fargo
7x SiZe
 

Attachments

  • Teil1.zip
    331.2 KB · Views: 17
  • Teil2.zip
    547.7 KB · Views: 32
Ist/war Humanity nicht gebannt? Oder sinds ältere Games?
 
Quicky....der hat mir sein China-Micro beigebracht. Waren noch Zeiten damals....^^
 
Ist/war Humanity nicht gebannt? Oder sinds ältere Games?

Alles Replays aus diesem Monat.
Humanity ist eigentlich auch gebannt. Er hat sich allerdings trotzdem einen neuen cw-account mit einer anderen e-mail-Adresse erstellt und sich einen unauffälligen Aceton-namen gemacht (slovenia.noob). Dann spielte er einige Tage von den meisten unerkannt ein paar 1v1-cw-Spiele. Nachdem er merkte, dass er ohne Maphack nicht mehr auf 50% Siege kommt (44%), löste er seinen Clan wieder auf und verschwand in der Versenkung.
 
tja was soll man dazu sagen maphacker einfach wer nur mit kann ist ohne sehr schlecht :D
 
Schon doof. Fand ihn eig. sehr gut, aber mit MH naja.. kA was man dazu noch sagen soll...
 
richtig gute spiele dabei!!!
in einem gla mirror (ich glaub gegen fargo) is ne echt lustige/merkwürdige szene dabei. in der mitte besetzten 2 jarmens gleichzeitig ein und das selbe gebäude und iwie sind sie dann beide tot!? kann mir das mal wer erklären?
 
ja ist mir auch aufgefallen ^^
auch keine erklärung dafür. lustiger zufall
 
Hammer Replays dabei, besonders die GBA Nuke Matches haben mir gefallen. Das nenn ich doch mal Ovispamm oder die Helixe abartig. Aber sein Nuke ist wirklich respektabel. Die GBA Mirrors fand ich aber grösstenteils langweilig, das läuft sehr häufig auf Lategame hinaus mit viel Gebunkere, wenns mal ausgeglichen abläuft. Die USA vs GBA Replays waren dann interessanter. USA Mirrors finde ich jetzt auch nicht gerade interessant. INF vs USA ist allerdings wieder sehr interessant. Schade nur, dass kaum interessante Nuke vs USA Reps dabei sind, wo der Nuke mal länger durchhält. Fast Humwees sind einfach zu stark für den Nuke und Karro hat das perfekt gezeigt.
 
Last edited:
bin erst beim zweiten replay, aber konnte mir jetzt schon verdammt viel rausziehen.
genial, wie er mit den dragontanks und den infernocannons umgeht :ugly
 
Back
Top Bottom