• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kaputte Flosse, viel Zeit für Blödsinn und eine Lieferung aus den USA...

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



...führten zu folgenden Ergebnis: Angriff der Routerzombies :D
 

Attachments

  • WP_20180920_17_56_52_Pro.jpg
    WP_20180920_17_56_52_Pro.jpg
    806 KB · Views: 39
Waaaaaas nur weil ich ganz viel Nörd Stuff habe und auf Nörd Sachen stehe bin ich doch kein Nörd :nono
 
Dont call it Schnitzel ^^ Morgen werden die Fäden der Wunde gezogen ik freu mir...
 
ich wünsch dir gute besserung!
aber bei deiner kreativität solltest du darüber nachdenken, die flosse amputieren zu lassen... :D
 
damit du wieder schöne dekos basteln kannst... :deal
 
OK, Phill ist hier der eigentliche Creep...
 
damit du wieder schöne dekos basteln kannst... :deal

Asooo :D Die Idee hatte ich schon länger gab aber zum verrecken keine Zombies dafür.
Mein Nachbar der gute Connections hat hat mir die besorgt :)
 
Back
Top Bottom