Kann nicht pennen.

Asgard

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Mist. Die dritte Nacht in folge die ich nicht einschlafen kann.
Bin totmüde, aber krieg die Äuglein nich zu. Oller Neumond.
Die letzten beiden Nächte hab ich meine Kassenbücher und Statistiken für 2005 vorbereitet.
Aber jetzt hab ich se fertig und kann die Nacht mit Inet surfen totschlagen.
Und morgen gegen 9.00-10.00 Uhr bin ich wieder wach und lauf denn ganzen Tag mies gelaunt durch die Gegend.....kagge.....

1 Schäfchen, 2Schäfchen, 3Schäfchen, 4Schäfchen, 5Schäfchen, 6 Chäschen, 7Schäfchen ........

:D:D:D

Ey pass ma uff du.
Ich bin so cool, die Schafe zählen mich wennse schlafen gehen. :D

Aber ma im ernst. Das is voll mistig, wenn man absolut müde is und einfach nich einpennen kann. Hab ich normal nie Probleme mit. Wenn ich merk, ich werd müde, leg ich mich ins Heiabettchen und spätestens 10 Minuten später penn ich. :o

Früher gabs Zeiten wo es auch richtig schlimm war, da hab ich teilweise 2 Wochen fast nicht geschlafen war am Rande des Wahsninns und konnte trotzdem nit einschlafen >.<.

Heute schlaf ich eigentlich immer nach 5-10min^^

Ehm, trink ne warme Milch(klingt komisch, hilft aber wirklich manchmal)

Mach irgend ne Doku. in den dritten Programmen ..... das wirkt immer :D

Das nicht einschlafen kenn ich nicht, wenn ich müde bin, bin ich innerhalb einer minute weg, wenn ich nicht müde bin kann ich nicht schlafen, das ist manchmal ein problem wenn ich am nächsten tag schule hab und nicht einpennen kann in der nacht weil ich ned müde bin noch.

ned wirklich

btw, es heißt einzige, einzigste gibts nicht

Konnt die nacht auch nicht pennen, ist ja egal nu isses 10:30 und ich habe schon alle termine für heute erledigt :D
Schlafen suxx0rt und ist für Newbs only ^^

Back