Kann mich nicht einloggen

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hi,

ich kann mich gerade weder bei TW, noch bei KW einloggen.
Fehlermeldung? Nichts.. ich drücke auf "Anmelden" und dann passiert einfach garnichts.

Habe weder hamachi noch sonswas.. IP ist richtig eingetragen und ich hab die auch gerade mal als DMZ-Host eingetragen. Hat nichts gebracht.

Jemand ne Idee?

- Rechner neustarten

- Router/Modem für ein paar Sekunden vom Strom nehmen, damit sich Inet Hardware mit dem Internet neu synchronieren kann

das habe ich auch manschmal, ich starte das spiel dann neu dann geht es meistens, manschmal aber geht es garnet und ein paar stunden später geht es wieder.... sehr komisch das ganze, ne Lösung dafür habe ich aber net versuch es einfach weiter^^

das von bandito könnte auch klappen.

Paar Daten zum System, bevor wer meckert..

ABIT IP35P
Intel Core2 Quad Q9400@3,02GHz
8GB RAM (Kingston Hyper X)
ATI Radeon HD 4870 X2
2000 GB SATA (2x 1000 GB)
BLU-RAY Brenner + DVD Brenner
16x 50x DVD-Rom Laufwerk
NT 700 Watt BeQuiet
Thermaltake Shark Big Tower
Komplette Wasserkühlung
Monitore: 28" Full HD Hanns-G & 22" Benq

Betriebssystem: Win 7 Ultimate

Edit:
- Rechner neustarten

- Router/Modem für ein paar Sekunden vom Strom nehmen, damit sich Inet Hardware mit dem Internet neu synchronieren kann

Danke Basti... Router war's. Kranker kack... danke :)

Last edited:
er weiß was gemeint war.. und wörtet scheinst auch nicht in der Schule gelernt zu haben, sondern kopierst sie dir erst nachdem du sie gelesen hast ..

wen ich all deine Rechtschreibfehler dokumentieren würde, bräuchte ich mehrere Threads.

geht mir mit dir genauso ;)

ps. es heist alle und wenn

pps. ich wette du hasst lange an den Post gebraucht um keine Rechtschreibfehler reinzubauen, hasst es aber trotzdem geschafft :D

ppps. Es gibt so Rechtschreibprogramme die kannste bei deinen internetprowser installen... dann wird alles was falsch ist unterstrichen ;) sogar mit Rechtschreib korrigierung :O dann machste weniger Fehler, wenn ich mich net täusche ist das bei google crome standard ;) versuch es mal...

Zitat:
all
kannst wohl kein englisch ?

internetprowser ... Internetbrowser
korrigierung ... korrektur

Scheinst es aber selbst nicht zu haben oder

Lass dich nicht von dem Vogel provozieren Marcel, er ist die Aufmerksamkeit ned wert.

"hasst" was übersehen in deads post

Hab mehrere nicht aufgelistet. Waren nur Beispiele.

• heist -> heißt
  • reinzubauen -> rein zubauen oder rein-zubauen
  • kannste -> kannst du
  • internetprowser -> Internetbrowser
  • installen -> Instalieren
  • machste -> Machst du
  • net -> Nicht
  • standard -> Standart

also muss sagen, bitte keine aussagen mehr über meine Grammatik. Fang bei dir an

Status
Not open for further replies.
Back