Ich weiß ich bin keine 18-21 oder so, aber ich bin da ganz drZ's Meinung... ich könnte mich in diesem Alter auch noch nicht auf eine feste Freundin einlaasen, mit der ich bis an mein Lebensende zusammen bin. Das kann ich jetzt auch noch nicht
Das liegt einfach an meinem Typ. Ich liebe es am Wochenende auf Partys zu gehen und mit ein paar Weiber rumzuflirten ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben

.
wenn man aber eher der ruhigere Typ ist dann ist das für einen schon was, aber für dich drZ ist das nichts

... Meiner meinung nach ^^
Außerdem kommt es immer nohc drauf an, was man in seinem Leben noch vor hat. Ich möchte abi machen und danach studieren und solange ich die Mädels in der stadt von meiner Uni noch nicht gesehen habe werde ich mich da auch noch auf keine festlegen

^^
außedem möchte ich später wahrscheinlich mal ins Ausland um dort arbeiten zu können, weil ich kein 0815 Job machen möchte... Ich möchte dazu gerne nach spanine oder in die USA, vielleicht auch nach England, aufjedenfall gerne raus aus Deutschland, auch wenn ich finde, dass Deutschland das beste land zum leben ist, aber eher für konservative... Ich bin hingegen etwas ausgeflippter

... Ich möchte auch frühüsten wenn ich 28-30 bin mein erstes Kind haben, weil ich schon einen Job haben möchte, bei dem man gutes Geld verdient, damit ich meinem Kind etwas bieten kann, denn das ist mir sehr wichtig ... jetzt schon auch wenn ich erst 15 bin