- Reaction score
- 0
Gibt auch viele Männer die ganz fest entschlossen sind und meinen, sie könnten sich da festlegen und versauen sich alles was sie sich aufgebaut haben aus reiner Hirnlosigkeit und etwas wenig Verantwortungsbewusstsein ...
Kleines Beispiel:
Ein schicker Kerl, 26 Jahre alt, 2 Jahre verheiratet und hat ein 4 Monate alten Sohn.
Er trifft sie auf ner Party und so um 5-6 uhr morgens rum, will der doch tatsächlich nen One-Night-stand ...
Später stellte sich noch im Gespräch heraus, das er jedes Wochenende eine neue Tussi an Land zieht, die das Spielchen doch tatsächlich mitmacht .... Seine Arme Frau und sein noch ärmeres Kind.
Das mal zu den Männern, die meinen die Richtige im Leben gefunden zu haben.
Aber verheiratet sein und nen Kind zu haben ist ja kein Hindernis ...
Wenn man die Reife dazu hat, kann man sich auch mit 18 schon festlegen.
Das ist jedem selbst überlassen, ob er sich noch "austoben" oder lieber gleich auf was "wirklich festes" setzen will.
Ob es gut geht ist dahingestellt
Kleines Beispiel:
Ein schicker Kerl, 26 Jahre alt, 2 Jahre verheiratet und hat ein 4 Monate alten Sohn.
Er trifft sie auf ner Party und so um 5-6 uhr morgens rum, will der doch tatsächlich nen One-Night-stand ...
Später stellte sich noch im Gespräch heraus, das er jedes Wochenende eine neue Tussi an Land zieht, die das Spielchen doch tatsächlich mitmacht .... Seine Arme Frau und sein noch ärmeres Kind.
Das mal zu den Männern, die meinen die Richtige im Leben gefunden zu haben.
Aber verheiratet sein und nen Kind zu haben ist ja kein Hindernis ...

Wenn man die Reife dazu hat, kann man sich auch mit 18 schon festlegen.
Das ist jedem selbst überlassen, ob er sich noch "austoben" oder lieber gleich auf was "wirklich festes" setzen will.
Ob es gut geht ist dahingestellt