kann man sich eigentlich 2X halbtot lachen ?

2 ma halbtot lachen ... das machst du wohl nacheinander

d.h. nach dem ersten mal hast du nur noch 1/2 healthl
beim zweiten mal verlierst du davon die hälfte.

lim (1/2)^x = 0
x -> unend.

stirbst also nicht, kannst beruhigt weiter lauras witze lesen.

Nein, die Hälfte von 1 ist 1/2

Die Hälfte von 1/2 ist aber 1/4

1/2 + 1/4 = 3/4

Man kann sich also nie ganz totlachen, denn wenn man sich 3* halb tot lacht, ist das beim 3.Mal nur noch 1/8, verstehste?

fragen, die das UF beantwortet:D aber klingt alles ganz logisch hier. Ich fühle mich intelektuell bereichert^^

1/2 + 1/4 = 3/4

Man kann sich also nie ganz totlachen, denn wenn man sich 3* halb tot lacht, ist das beim 3.Mal nur noch 1/8, verstehste?
:dito
Ausserdem wird jemand der mehr tot als lebendig ist irgendwann nicht mehr lachen können, wmoit die Totlachphase automatisch beendet wird.

Ist die Frage ob die HP als Integer gezählt werden und man dann irgendwann den Letzten verlieren kann. Aber ich denke im RL sind das schon Real-Zahlen, da sollte es also kein Problem sein. Aber wenn du dich 100 Mal halbtot lachst und dann gegen ne Wand läufst könntest du schon down gehen.

Mach doch einfach den God-Mode an, dann kannste dich soviel 'halbtot lachen' wie du willst.

Edit: Und dann noch gegen 'ne Wand laufen.

Die Frage ist eher, ob man sich 2x totlachen kann.

Wieviele Hirnzellen sterben eigentlich wenn man den Kopf auf den Tisch haut?

Och, was ist das schon, bei nem Vollrausch sinds paar Millionen

1/2 + 1/4 = 3/4

eben man kann ja in Final Fantasy den Demi Spruch auch nich auf chars sprechen, die nur noch 1 HP haben :D

Back