Kanes Rache Signaturengenerator verfügbar!

Die GD-Bibliothek fehlt noch in der PHP-Installation. Das Feature wird bald wieder funktionieren.

Kann es sein, dass die Userränge verbuggt sind? Einige hier haben total seltsame Ränge aus allen möglichen Sonderzeichen....

Du meinst Benutzertitel? Neuerdings kann man da auch Sonderzeichen eintragen ^^

was muss man denn dann bitte eingeben um "░█░█░█░█░█░█░█░" als Benutzertitel zu haben, wie DrFriedChicken :ugly

Das ging vorher schon, wie man es z.B. schon an Nils sehen konnte.

alt + Zahlen aufm Nummernpad.

Hmmm ich dachte das ging vorher nicht, da ich sogar glaubte, dass die nicht mal in Posts gehen. Die hatte es doch immer in dieses leere Viereck umgewandelt ^^... naja vielleicht verwechsel ich da :p

Meine signatur geht wieder nich :s
bzw nur teilweise

Nach einigen Prüfungen fiel uns auf, dass es sich bei dem Problem nicht um eine Server-Fehler handelte, sondern verwunderliche Weise um einen PHP Bug und zwar diesen hier: http://bugs.php.net/bug.php?id=17192

Da früher GDFONTPATH schon vor dem erstmaligen nutzen gesetzt wurde, war uns dieses Problem bisher unbekannt.

und wies ausseith habt ihr eine alternativlösung gefunden :)
dankeschön :9

es geht schon wiiieder nich :d

(sorry, falls ich nerv..^^)

Ich freue mich sogar darüber, wenn man mich darauf hinweist.

Ich hatte leider vorher keine Zeit gehabt, aber jetzt läuft es wieder ;)

Ich weiß nich was los ist, bei mir ging die sig^^ dann nich und jetzt kommt die ganze zeit so ne i-net addresse wo eigentlich nur meine sig in "Worten" drin steht

Ich konnte den Fehler leider nicht nachvollziehen, scheint alles zu funktionieren :? Werds aber im Hinterkopf behalten und beobachten :)

wann werdn die signaturen eigtl immer geupdated?
denn platz 18 bin ich schon seit 2 wochen nichmehr..

edit: dankeschön =)

Last edited:
Back