Kane Edition German aber Daten tot

Reaction score
0
Hallo erstmal

Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit gestern stolzer besitzter der C&C3 Kane Edition. Ich habe sie von einem Freund abgekauft. Die DVD hat schon einige Kratzter und auch um das Setup zu starten dauerte es etwas länger. Doch es liess sich installieren. Jedoch nur auf Englisch. Sobald ich das Deutsche Sprachpaket dazu installieren will findent das Setup die Daten nicht. Ich habe schon verschucht die Daten abzuändern. Doch es waren mir zu viele. Jetzt die Frage. Kann man irgendwo die Deutschen Daten herunterladen oder so?

Hab selber die Kane Edition und es erst kürzlich auf Englisch umgestellt da die Sprachausgabe besser ist.Bist du auf SYSTEMSTEUERUNG-SOFTWARE-C&C-ÄNDERN-SPRACHPAKET DEUTSCH-INSTALLIEREN-DANN NOCH DEUTSCHEN PATCH 1.08.fertig!!

Ohh Willkommen im UF :D

Danke hat zwar nicht ganz funkrioniert. Aber wenn du sagst die Englische Version sei besser. Dann lass ichs auf Englisch. :top

Danke nochmals

englisch macht schon mehr spass ... solang du englisch kannst würd ich das so lassen weil einfach die deutsche syncro wie so oft einfach hinter den originalstimmen herhängt...

vor allem Töne wie "wird gebaut" "bau abgeschlossen" "wird gebaut" "bau abgeschlossen" "neue Bauoptionen"
"leider nicht möglich, es wird bereits gebaut" aus TS nerven :D

Ich finde auch das die englische Sprachausgabe motivierter klingt als die deutsche.Gibt dem ganze mehr Spannung würde ich sagen.

Doch das muß gehen.Nachdem du das gewünschte Sprachpaket installiert hast(geht das überhaupt bei dir)mußt du nur im Tw Zentrale Modus die Sprache wechseln.Dann patschen über Autoupdate und gut ist.

Nein ich kann es nicht installieren es steht nach etwa einer halben minute kopieren, dass die Datei langge~1.cab nicht gefunden wurde.

Bist du dir sicher das du die Kane Edition hast?Die Datei ist sehr groß aber man kann sie von einem Freund der die Kane oder eine deutsche Version hat kopieren und dann installieren.

Gib bei Google einfach mal "langge~1.cab".Da wird dir geholfen.Ich poste hier keinen link weil ich nicht weiß ob ich gegen eine Regel verstoße.

ich habe fast die ganze Nacht durchgespielt. Die Englische Version war eigentlich sehr gut. Doch die Videos versteht man überhaupt nicht wenn man müde ist.

Bei Google haben sie gesagt ich soll in eine Videothek gehen und die Deutsche Version ausleihen. Doch bei uns gibt es keine welche auch Spiele ausleiht...

Back