Kampffestung

Joined
Mar 18, 2005
Messages
569
Points
0
Hallo,

mal 'ne allgemeine Frage:
Wann benutzt Ihr diese Riesenpanzer und was macht man am besten dagegen?

Gruß,
Blau
 
Hmm, benutzen eigentlich immer mit Allied im Lategame. Dagegen machen? Viel Fodder! :)

Ausserdem nicht drauf klicken beim angreifen, sondern dran vorbei fahren!! Denn deine Tanks sind schneller wie das Teil.
 
wenn da nen seal drinne ist... bringt dir das fodder auch nicht viel... nen yuri bringt schon einiges... oder halt mit tanks dran vorbei wie es drz gesagt hat....
 
Im Normallfall lässt man den Gegner eh nicht techen! ... Ich habe die Situation auch nur aus Irakischersicht beschrieben! :)
Da wirds mit nem Yuri dann schon eng -.-"
 
yuri is eh nicht erlaubt aber wenn der gegner KF hat und dazu n paar mirage kannste knicken desos werden vom Seal getötet und rhinos von Mirage
Alternativ wär n Kirov ne Idee is nur haklt sau laam

Aber ich persönlich kümmer mihc net um die KF sonder greiff die Base an ^^
 
sov --> mass rhinos (am besten surround)
allied --> grizz bzw mirage
yuri --> mags/brain
yuri is eh nicht erlaubt aber wenn der gegner KF hat und dazu n paar mirage kannste knicken desos werden vom Seal getötet und rhinos von Mirage
rhinos killen die mirage und paar andere die festung ;D
 
am besten ist es wenn man in eine kampffestung 4 desos und ein boris reintut.wenn mann damit umgehen kann ist es fast unschlagbar
 
IndyGO197 said:
am besten ist es wenn man in eine kampffestung 4 desos und ein boris reintut.wenn mann damit umgehen kann ist es fast unschlagbar

lol .. ?!!

hab bis jetzt oft net dagegen gespielt, weil der gegner vorher schon tot war .. aber massrhinos is sicher nicht falsch ..
 
michael said:
lol .. ?!!

hab bis jetzt oft net dagegen gespielt, weil der gegner vorher schon tot war .. aber massrhinos is sicher nicht falsch ..



dann probiere das mal,die kampfestungn ownen was das zeug hält.vorrausgesetzt mann kann mit denen richtig umgehen.wenn du deine 30 rhinos hat reichen 4 kampffestungen aus.
 
dann probiere das mal,die kampfestungn ownen was das zeug hält.vorrausgesetzt mann kann mit denen richtig umgehen.wenn du deine 30 rhinos hat reichen 4 kampffestungen aus.
yo is klar lol
würde sagen 5 ggis drinne sind klar besser vs rhinos und billiger ;)
 
naja normalerweise ist es egal was da drinn isr wenn man mit den festungen umgehen kann ist mann fast unschlagbar
 
find ich übertrieben - wenns net laggt und es jetzt net gerade ne map is mit nur einem engen zugang an klippen oder so sind rhinos besser
aber desos halte ich echt für unsinnig :/ zumal das eh nur im 2-2 geht
 
Last edited:
jo hast recht aber wenn mann gegen ain ali spielt und mann hat beförderte desos und boris mit schusskraft bringen die ne menge
 
Ich finde Boris generell overpowered, mal abgesehen davon das ich Yuris Rache sowieso nicht soo toll finde. Mich kotzt es immer startk an wenn man auf Heck "T vs T" ein geiles Game hat und alles offen ist und der Gegner dann anfängt zu turtlen und ein Boris baut.

Aber ist nunmal "part of the game" :)
 
nicht umbedingt, den oben auf heck ist eher die entscheidung ob du kirov oder boris baust, beides ist find ich zu teuer...obwohl oben genug geld wäre, geht sich finde ich beides zeitlich nicht aus

aber ich bin ja nur ein noob, und nur noobs bauen oben kirov :D
 
So, kann mir nochmal jemand genauer erklären, wie man mit Rhinos groß was reißen kann gegen die Kampffestungen (meist ja gefüllt mit Panzerknackern und nem Seal). Irgendwie scheint man da als Sowjet wenig machen zu können. Die Dinger haben ja 'ne riesen Reichweite. oO Außerdem sind sie wohl mind. genauso schnell wie Rhinos, wenn nicht sogar noch flotter.

Und wie soll das gehen mit Sowjet Einheiten in der Kampffestung? Dazu müsste ich ja einige Gebäude des allierten Gegners übernommen haben (und das Spiel wäre sowieso so gut wie gelaufen). Oder mache ich da 'nen Denkfehler? Kann ich meine Fußeinheiten in die Kampffestung meines alliierten Partners im 2on2 einladen?

Gruß und Dank,
Blau
 
Last edited:
Die Erklärung mit dem "An der Festung vorbeifahren" klappt natürlich nur wennn du paar Rhinos hast, wobei Paar sich hier auf 15-25 beziehen.
Schneller ist die Festung nicht, sie beschleunigt nur schneller..
 
man sollte vielleicht auch noch Flak und Desos mitnehmen, soweit ich weiss überleben die Panzerjäger und wenn die sich schnell genug einbuddeln...
 
Ja, die Insassen überleben. Wenn man mit den Desolatoren dann aber das Gebiet verseucht, tut das ja den eigenen Kräften auch nicht besonders gut?!?

Gruß,
Blau
 
Back
Top Bottom