Kampagne schwierigkeit einstellen?

Reaction score
0
Hallo leute.

habe mir heute das spiel gekauft. Ich möchte die kampagne gleich mit schwer anfangen aber finde leider nicht menü dafür???

oder gibt es keine ??

was ich mir nicht vorstellen kann.

Du musst die Schwierigkeit bei den jeweiligen Missionen einstellen, unten in der Mitte ist da eine Auswahl.

sshot0004.jpg

Die ersten 2 Missionen muss man 2 mal zocken hab ich grad gemerkt, man kann dann links über Theater den Kontinent auswählen und die dann auch beide auf hard machen.

Ich bin mal gespannt was man kriegt wenn man alles auf Hard und mit allen Medallien schafft ^^

schau mal im screen von stefros unten in der mitte oO

schau mal im screen von stefros unten in der mitte oO

Ich habe die dt. Kane Edition. So einen Screen habe ich nicht. Wenn ich eine Mission starte, kommt der Ladebildschirm und dann kann ich nur "Spielen" drücken oO

Edit:
Ja lol, wie stef auch geschrieben hat: Ersten beiden Mission spielen. Nun kann ich die Schwierigkeit auch einstellen :D

Wie findet Ihr eigentlich den "Schwer" Schwierigkeitsgrad?
Habe Akt1 von GDI fertig und finde diesen bisher zu einfach...
siehe mein Bericht hier

Ja die Missionen steigen langsam in der Schwierigkeit an, so wie es eigentlich auch sein sollte, also ich finde das ganz okay so ;)

die erste Kroatien Mission empfand ich auf schwer aber echt mal als herausforderung

die erste Kroatien Mission empfand ich auf schwer aber echt mal als herausforderung
Die erste Kroaten Mission? In welchem Akt bzw. wann kommt diese?

Also bisher (bis Anfang Akt2 glaube ich) war mir das Spiel auf "Schwer" eindeutig viel zu leicht und ich bin wirklich kein Fast-Click-Freak.
Das ist mir auch alles viel zu gescripted, di KI reagiert nicht auf meine Aktionen.
Was macht wohl die KI auf "Normal" oder "leicht" ? Dastehen wie Schießbuden und sich abknallen lassen?

Aber ok, ich will mal nicht voreilig meckern, ich spiele heute Abend mal weiter und nach der letzten GDI Mission bewerte ich nochmals den Schwierigkeitsgrad. :santa

Back