kalt/kühl - Gibts das noch?

Reaction score
0
Oi!

Is hier irgendwem nicht warm?
Isses irgendwo wirklich kühl? angenehm?

Ich glaubs nich :eek

Also bei uns is es draußen angenehm kühl @_@...bin grad ne Stunde draußen durch den Ort gespackt. :)

Original geschrieben von Peaceman
Also bei uns is es draußen angenehm kühl @_@...bin grad ne Stunde draußen durch den Ort gespackt. :)

lol also in Bautzen is sau heiß naja ihr dorfler seit ja eh andres gewöhnt :D

Wirklich so heiß? So ein riesen Unterschied...bei uns sinds um 1:30 Uhr 18°C gewesen(hier in Großwelka o_O ).

ohne scheiss jetzt: ich hab Vorgestern um 1:30uhr aufs Termometer geguckt................ 25°c das war schöön angenehm.-_-

btw,bei mir gibts noch 2 "Eis"-kalte Räume^^ Einmal den Vorratsraum und ein nicht Bad ..... der einzigste Nachteil darin liegt,das wir diese 2 Räume nicht brauchen bzw und darin nicht aufhalten o0

Bei mir auf der arbeit ist es kühl :)
Mache zivi im uniklinikum und da sind auf den stationen klimaanlagen HrHr.
Habe mich allerdings zum feierabend garnicht ins auto getraut *schwitz*
Habe in der sonne geparkt, das war ein griff ins klo :klo

Bin grad noch bei der Arbeit. Wir haben hier wohltemperierte 31 Grad. So macht arbeiten Spaß :top

mei neues auto hat klimaautomatik - von daher fu ^^ wehe man steigt aus

bei mir is au 30 Grad im Zimmer , is gar net scheen ^^.hier stehn 4 selters flaschen rum alle in 4 std geleert.

Naja bei der hitze so hab ich eben bemerkt kannste die hand übern toaster halten du merkst 0 ^^.JUhu

bei uns im keller is voll angenehm @_@

hab da schon nen tv hingeschleppt und per funkübertragung angeschlosen :D jetzt hock ich öfter da unten und guck tv :D

oder im büro unten @___@

ich nehm jetzt immer meinen kram und schaff im zimmer von meinem vada, weil da die klima steht, lol :D

Also bei uns sind es 39 grad .kaum auszuhalten.auf der arbeit geht man fast ein

Back