Kai Uwe Klug

Tja, bei sowas muss man halt wissen, was sich zu schön anhört, um wahr zu sein, ist es meistens auch. Und wer sich so verarschen und abzocken lässt, der ist dann selber schuld. Und dann auch noch alles auf die DDR schieben wollen...

Ich denke schon, das man unbedarfte Menschen vor solch gesocks schützen muss. Kann ja nicht jeder so schlau sein wie du.

wenn man genau hinguckt sieht man bei 5:27 nen Nippel

Wo siehst du da Nippel? Drogen :crack
nippel.jpg

Last edited:
Du hast schon recht, aber wenn man von sowas keine ahnung hat, bleibt einem nur das Vertrauen.
Solche Menschen die sich blindlinks über den Tisch ziehen lassen, die gibt es nunmal.
Wäre es nicht so würds auch keine Gauner geben die das ausnutzen.
Und zu sagen selber schuld ist m.M.n nicht richtig.

Sie sind selber schuld. Wenn ich von etwas keien Ahnung habe vertraue ich nicht den Erstbesten der mich dahingehend vollquatscht und mein Geld will. Wenn man sich tatsächlich dann für sowas interessiert geht man einfach mal zu jemand anders der auch Ahnung von der Materie hat und lässt sich beraten.

Wäre das nicht die Kegge hier, würd ich dir jetzt was vom leben erzählen.

Geh mal lieber in die Spielecke, dort gehst du auf das Filmquiz 10.0 und sagst mir was fürn Film ich gerade gepostet habe :)

Ne ich geh mir gleich ne ADAC Mitgliedschaft im Real aufschwatzen lassen und starte mein Jamba Superspaarabo durch die verwendung meines GRATIS videos!

Back