Kack-Windowstaste is kacke

Btw. Mac > Windoof

also mein 2on mate spielt (wenn er nicht daheim ist) auf dem macbook von seiner freundin und er hasst es. naja geschmackssache, aber ihm gehen die dämlichen tastenkombis total auf die nerven. da gibt nichtmal ein simples alt+tab (laut ihm - ich persönlich kenn mich gar nicht aus, also erschießt nicht den boten)

also mein 2on mate spielt (wenn er nicht daheim ist) auf dem macbook von seiner freundin und er hasst es. naja geschmackssache, aber ihm gehen die dämlichen tastenkombis total auf die nerven. da gibt nichtmal ein simples alt+tab (laut ihm - ich persönlich kenn mich gar nicht aus, also erschießt nicht den boten)

hehe, ich denke mal da kann man auch lange warten bis apple ne windowstastenbelegung unterstützt :D
hab auch keine ahnung vom mac aber als mutitasking-system sollte es aber trotzdem sowas unterstützen. sollte eigentlich auch mit CMD+TAB funzen. jedenfalls ist das die kombination um zwischen anwendungen zu wechseln. kann aber natürlich sein, dass das bei spielen standardmässig desktiviert wird/werden kann.

Back