• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jurassic World

aber ich muss sagen mad max im kino....echt geil! guter film! bester kinoactionkracher der letzten jahre find ich
 
Ich würde sogar soweit gehen, dass der neue Terminator schlechter ist.

Geguckt wird aber trotzdem:p
 
klar is der neue terminator schlechter -.-
gar keine frage :D
 
mad max war der absolute hammer! Wirklich der beste Actionfilm der letzten Jahre!

Zu Jurrasic World:... meh.... fand ihn einfach zu dämlich als dass ich mich unterhalten gefühlt hätte... es waren zuviele szenen drin, wo sich die charaktere verhalten haben wie Gehirnamputierte (Wieso is der CEO der einzige, der einen Hubschrauber fliegen kann bei dem Angriff auf den Dino?!)

Aber wenn man sich anschaut wie erfolgreich der Film is.... dann kann man nur mit dem Kopf schütteln... offensichtlich wollen die Leute so einen doofen Unfug auch noch sehen... "Hauptsache Effekte und Action"....
 
Bei manchen Filmen finde ich Effekte und Action nicht schlecht z.B. bei San Andreas, wo ich schon im vorhinein schon wusste, dass mich jetzt nicht sonderlich viel erwarten wird (btw. Film war ganz okey). Aber bei Filmen wie Transformers, Jurassic World, Independence Day und Co. möchte ich auch schon eine gute Story dazu haben, wo ich besonders heutzutage öfters enttäuscht wurde (und nein früher war auch nicht unbedingt alles besser!).
 
wow echt Madmax war gut ?

Wart muss mal überlegen was genau bei Madmax gut war .......................................................... ja der Anfang wo er die Echse gefressen hat , ansonsten war das doch auch nichts
 
Deine Meinung, aber das steht hier nicht zur Debatte:O
 
Back
Top Bottom