Jurassic World

Ich komm auf Teil 4 :S

Sieht zwar gut aus aber mir fehlen die guten Schauspieler aus Teil1,2 und 3
 
Sie hättens nurnoch alberner machen können wenn sie Alien DNA in die Dinosaurier gekreuzt hätten.
Oh Gott, am Ende hab ich jetzt den Twist gespoilert :(
 
Ja, genetisch veränderte Superdinos. Wie kreativ und noch nie dagewesen.
Und die Szene am Ende war ja auch super. Raptoren die mit dem Kaspar da auf Jagd gehen. -_-
 
interessanten Channel haben die eigentlich, komisch dass ich den nicht früher gefunden hab. Derzeit suchen sie ja noch mehr Unterstützung. Danke für den Hinweis ^^

Trailer zum Film sieht "ok" aus. Ist halt irgendwie das gleiche wie damals, nur in hübscher. Von daher, zumindest siehts hübsch aus ^^.
 
interessanten Channel haben die eigentlich, komisch dass ich den nicht früher gefunden hab. Derzeit suchen sie ja noch mehr Unterstützung. Danke für den Hinweis ^^
Die haben richtig gute Sachen. Vor allem bei "Almost Daily" sind immer wieder mal richtig interessante Interviewpartner.
 
Dressierte Raptoren :facepalm:
Muss ich sehen ^^
 
Mmmh, jo dachts mir. Wobei mit 3D vielleicht ganz witzig.
Oder eben noch auf den Terminator warten. Da spielt ja auch ein altes Reptil mit.
Quasi zwei Filme in einem ;)
 
Tja war ja klar ... mieser Film aber ein offenes ende für nen neuen Teil (Tja nett das noch 2 geplant sind )

Hoffen wir mal das diese Fortsetzung die einzige ist die so derartig schlecht war .... obwohl StarWars kommt ja noch :)

PS: 3D ist hier mehr als unnötig
 
war gestern drin, find ihn nich so doll ^^

ich war auch vorige woche drin und war enttäuscht -- Ich fand alles scheisse ausser die Saurierszenen..die waren gut gemacht. wenn man so rangehen kann ists vielleicht was. aber Story ,Charaktere usw fand ich unterirdisch.
 
Guckt euch lieber den neuen Mad Max an!
 
Back
Top Bottom